Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Devil-Art-Photography


Pro Mitglied, Germany-Cologne / France-Lacanau
[fc-user:734398]

Über mich


==========================

Trauer um  Serdar Acar †
Trauer um Serdar Acar †



==========================
BORN. 2. BE. A. REBELL
==========================
mein Profilfoto wurde von der Wunderbaren Monja Litzke- Ansichts Sache gemacht, dafür danke ich bei ihr herzlich.

Kommentare 116

  • Devil-Art-Photography 13. Februar 2015, 15:57

    Das ist er, Franzi. LG Petra
  • vogtfotografie (dot com) 13. Februar 2015, 13:03

    ...unvergessen...
  • Devil-Art-Photography 14. März 2013, 22:08

    Nicht nur Dich, Froillein Gitte ... und ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Kontakte Serdar hier hatte.
    VG Petra Acar
  • Froillein Gitte 14. März 2013, 21:56

    Wenn viel Zeit ist schaue ich immer wieder mal hier rein......zu Serdar
  • vogtfotografie (dot com) 4. November 2011, 19:03

    .
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 11:53

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Eckhard Schwabe 15. Oktober 2009, 15:24

    ... gerade in den letzten zwei tagen musste ich öfters an euch denken, es war ein bild welches serdar von mir gemacht hatte. ich schaute es mir an, lachte und dann fing ich an zu weinen, aber die tränen waren schnell getrocknet, denn ich hatte seine stimme im ohr die mir sagte, ich bin immer bei euch.

    lg
    ecki
  • -Gudrun- 9. Oktober 2009, 15:44

    gerade hab ich daran gedacht, wie ihr spontan zu meinem geburtstag den grill ausgepackt und eine flasche prosecco geöffnet habt. mitten in der nacht nach einem lustigen shooting...und ich mußte bei diesem gedanken lächeln.

    lg,
    gudrun
  • Petra Acar 1. Juli 2009, 19:34

    nach ziemlich langer Zeit hat es mich auch wieder hierher gezogen ... es ist schön zu sehen, dass Ihr Serdar nicht vergessen habt ... aber wie könnte man auch ? Inzwischen tut der Anblick seiner Bilder nicht mehr weh sondern weckt wunderschöne Erinnerungen an die Momente, als sie aufgenommen wurden ...

    LG
    Petra
  • Herr N 9. Juni 2009, 17:36

    Hab gerade an ihn gedacht. Man konnte so schön unterschiedlicher Meinung sein mit ihm.
    LG
    N
  • vogtfotografie (dot com) 25. April 2009, 11:02

    petra, ich denk an dich... (und serdar)
    sonnige grüße aus berlin

    franziska
  • Steph7 14. Januar 2009, 11:09

    immer wieder mal schau ich hier auf serdars seite und bin froh, dass du sie noch aufrecht erhälst!

    fühl dich gedrückt und einen ganz lieben gruss

    steph

  • Devil-Art-Photography 31. Dezember 2008, 9:11

    Er ist nicht nur bei Euch allgegenwärtig Ihr Lieben ... es zieht mich immer wieder hierher ... ich schaue seine Fotos an und in diesen Augenblicken lebt er ... ich habe manchmal das Gefühl, er müsste jeden Augenblick aus dem Studio herunterkommen oder nach mir rufen, weil er gerade wieder eine seiner Ideen in einem Foto umgesetzt hat, was er mir unbedingt zeigen muss :-) ... so war Serdar ... so wird er in meinem Herzen immer bleiben ... danke, dass Ihr ihn nicht vergesst ...

    LG
    Petra
  • Neo Art 24. Dezember 2008, 1:27

    es ist weihnachten .... und du bist nicht da !

    ich wünsche deinen lieben viel kraft ... vor allem petra !

    keine ahnung was ich noch schreiben könnte ?

    ich denk an euch ... !!!
  • Chris allein zu Hause 20. Dezember 2008, 12:15

    ... ich denke auch gerade an dich ...

    Chris
  • 286 6
  • 4.583 5.270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse