Zurück zur Liste
Süß und saftig (reloaded)

Süß und saftig (reloaded)

523 6

Süß und saftig (reloaded)

Vielen Dank an nyhr für den Tipp zur Beschneidung. Zum Vergleich, das hier war die erste Version

Süß und saftig
Süß und saftig
Judith Lay-Golly

Kommentare 6

  • H. Endres 14. November 2009, 20:52

    Die Version ist vom Schnitt wirklich besser als das Erste. Beide Aufnahmen sind aber sehr schön und die Schärfe passt auf den Punkt.
    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 13. November 2009, 19:09

    @karin. das ist aber schon durchaus üblich hier und wird ja auch oft dann kommentiert und - wie in diesem fall - honoriert!
  • nyhr 13. November 2009, 18:50

    Liebe Judith,
    mir gefällt es so einen Tick besser, aber ich würde an Deiner Stelle auch nicht das Foto in "verbesserter" Version einstellen. Wenn ich eine Kritik schreibe, ist es ja nur als Anregung für die Zukunft gemeint.
    Liebe Grüße, Karin
  • Stefan Jo Fuchs 13. November 2009, 12:49

    ja, das ist tatsächlich konzentrierter so!
    lg stefan
  • britt-marie 13. November 2009, 12:21

    zum reinbeissen ja : ))))
    lg beba
  • Günter K. 13. November 2009, 11:19

    stimmt, weinreben müssen richtig beschnitten werden. und toll wäre auch, wenn man die trauben immer wieder reloaden könnte, eine unheimlich praktische sache. verlockend und saftig-süß lachen sie dem betrachter entgegen. zum reinbeißen, dann werde ich sie nochmal reloaden ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz