Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Südküste Teneriffa

Südküste Teneriffa

826 4

Frank Gerlich


Basic Mitglied, Bad Bentheim

Südküste Teneriffa

Costa Adeje, Fanabe und Los Christianos vom Wasser aus gesehen.
Nebenbei noch das Schaukeln und die Abgase des Schiffes verewigt:-)
Ist ein Reload wg. Helligkeit und zu krassem Einsatz des "Selektive Schärfe" Werkzeugs.

Hier die alten Anmerkungen:
Walter Traub, 3.10.2007 um 13:37 Uhr
ein überwältigendes panorame. was du hier zeigst. die tief hängenden wolken sind ein typisches bild dieser insel.
gruß
walter

Ralf Benner , 3.10.2007 um 17:04 Uhr
Feines Panorama...schon sehr stark verbaut die Küste...etwas überschärft das Bild...
Lg Ralf

Erika Basel, 3.10.2007 um 20:36 Uhr
finde dein panorama gelungen, leider kommt es bei mir am bildschirm etwas sehr hell ( die gebäude) rüber. war vor ca. 11 jahren mal in los christianos, da wurde ja noch viel mehr hingebaut, eigentlich schade, dass alles so zu gebaut wird. auf teneriffa hat es mir gut gefallen, wir waren aber in puerto de la cruz damals. lg erika

WGH , 3.10.2007 um 22:13 Uhr
Hättest du den Streifen noch enger geschnitten (Gebäude) könnte man sagen das Schaukeln und die Abgase des Schiffes sind das Beste
Gruß Wilhelm

Kommentare 4