Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 1

BlackArt


Complete Mitglied, Hannover

Kommentare 1

  • Jürgen Schmidt 19. März 2013, 14:49

    Deine Interpretation von SW ist schon sehr eigen. Du scheinst ein Freund der Extreme zu sein. Grundsätzlich mag auch ich dramatisch wirkende Bilder, gerade wenn es um Naturgewalten geht, hier jedoch empfinde ich die Körnigkeit und den völligen Strukturverlust in den ganz hellen Bereichen als "Stimmungskiller". Bildbeurteilung ist eine subjektive Angelegenheit und die hier geäußerte Meinung von mir ebenso..
    LG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100