Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Südblick am Weststrand

Südblick am Weststrand

730 6

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 6

  • Jürgen Teute 3. August 2013, 16:38

    Eine tolle Aufnahme die mir Ruhe u. Entspannung vermittelt .... hier schaue ich sehr gerne länger hin.
    Danke fürs zeigen ...!
    VG aus BRHV ... Juergen
  • Li-Lo 23. Juli 2013, 9:52

    Hallo Heinz,
    welch ein herrliches Urlaubsfoto - kräftig durch die Wellen kraulen, am Strand entlang laufen, bis man wieder trocken ist und dann ab in den Schatten zum Relaxen, das wäre doch mal was...
    Dir noch schöne Sommertage mit einer kühlen Meeresbrise, liebe Grüße, Lilo
  • Zarafa 22. Juli 2013, 21:08

    Ein absolutes Sehnsuchtsfoto....fantastisch dieser Blick!!++ VG Doris
  • Thomsen1 22. Juli 2013, 21:02

    Erinnert mich bald an Südsee Feeling. Nicht nur Licht, Strand und Meer gefallen, auch links der Streifen mit Strandhafer und Baumbestand:-)
    Klasse Foto.
    LG
    Thomas
  • sinref 22. Juli 2013, 19:56

    Erinnert mich an einen Urlaub auf Poel da sind wir mal an einem Ähnlichen Strand gelaufen.
    Ein sehr schönes Bild mit viel "Urlaubsfeeling"
    VG
    sinref
  • Jenno W. 22. Juli 2013, 19:47

    Herrlich.....Sonne, Sand und Meer.
    Den Bildaufbau mit dem Schatten finde ich auch klasse!!
    LG Jens

Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 160