1.266 5

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

St.Veit

Mal etwas anderes von mir. Bin ja eigentlich ein fauler Kerl und sobald die Sonne untergeht lieg ich am liebsten im Bett =) Aber manchmal muss man einfach raus..Bild entstand im Vinschgau.

EOS 40D - 12mm - 153Sekunden - f/16 - ISO 100

Kommentare 5

  • Matze Kraus 22. November 2009, 19:51

    da hat sich das "fleisig" sein aber gelohnt... sehr schöne aufnahme.. lg c+m
  • wundertüte 28. September 2009, 19:24

    Mystische Stimmung, so ähnlich stelle ich mir die Landschaft in Schottland vor. LG anett
  • H. Fabian 25. September 2009, 21:25

    Das ist ein sehr interessantes Foto. Ich liebe auch diese Bewegungsunschärfe durch Langzeitbelichtung. Überraschend finde ich, dass bei dem bischen Restlicht
    noch so viele Grüntöne vorhanden sind.
    VG Hans
  • Sebastian Nimptsch 20. September 2009, 13:27

    ... richtig gut. tolle bildgestaltung und 1a farbgebung. der himmel kommst so sehr gut. top +++
    teuscht das oder ist um den turm ein dunkler rand - wie gesagt kann teuschen ... ?
    lg
    sebastian
  • DeCoeograph 20. September 2009, 12:54

    toll! gefällt mir sehr gut. der himmel sieht auch stark aus durch die lange bz.
    gruß