Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 19

HelgaH


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Creutzburg 22. Juni 2014, 9:44

    Er ist aus dem Nest gefallen?
  • Wolfgang a.H 10. Juni 2014, 10:24

    Hallo Helga

    Sie haben nun mal nicht die Mittel das sie was dran ändern können, was doch auch gut ausschaut, eitel sein, warum, ist halt Natur pur.
    Tolles Motiv wie auch Foto.

    Gruß Wolfgang
  • Riff 9. Juni 2014, 15:08

    Wie süß !!! Eine tolle Momentaufnahme hast Du wunderbar festgehalten.
    LG Riff
  • Isiikati 8. Juni 2014, 23:26

    Einfach süß.. tolles Portrait .. Die Stumfrisur ist noch das iTüpfchen .. KLASSE aufgenommen in super Qualität.
    Lg.Isiikati
  • Buchberger Josef 7. Juni 2014, 15:10

    Tja Haarspray gibt's ja aber von einem Federspray hab ich noch nichts gehört.
    Klasse erwischt.
    VG Josef
  • Albizia-Foto 6. Juni 2014, 19:05

    Ein wundervolles und anrührendes Foto!
    HG K.-H.
  • Terra Magica 6. Juni 2014, 13:42

    Ach ....
    hoffentlich finden Mama und Papa ihn wieder..
    Großartige Aufnahme !!!
    Liebe Grüße, Susanne
  • schümmi d 5. Juni 2014, 18:25

    Eine ganz tolle Momentaufnahme von diesem kleinen Piepmatz.
    LG Detlev
  • white Cat 5. Juni 2014, 16:24

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Dir auf den Chip gebrannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Cat
  • Fleur 51 5. Juni 2014, 12:58

    Schmunzel,.... diesen Moment hast Du perfekt einfangen können.
    Ziemlich hilflos sieht der kleine Piepmatz noch aus.
    Der Flaum unterstützt den Eindruck.
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Tag,
    Elfi
  • Heinz-Josef aus NRW 5. Juni 2014, 10:32

    Das macht ihm nur noch niedlicher. Toll hast Du diesen kleinen Piepmatz fotografiert. Der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Eifeljäger 5. Juni 2014, 6:24

    Scheint so als wolle er sich auf den Weg in die weite Welt machen. Aber sicher haben die Eltern noch ein Auge auf den Kleinen . Sehr schön hast du ihn im Bild festgehalten.
    Gruß, Franz
  • Karina M. 4. Juni 2014, 23:41

    dieser Flaum ist herrlich anzusehen, gut dargestellt
    LG Karina
  • Ines R 4. Juni 2014, 19:42

    das ist ja ein süßer Fratz :-))
    der Titel ist perfekt !!!!!!!!
    glg Ines
  • Schneeball 4. Juni 2014, 19:10

    Wunderbare Aufnahme in herrlichen Farben und feinen
    Licht- und Schattenspiel. Sehr schön mit der Sturmfrisur.
    LG Edi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical (IF) Macro (A20)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 320