Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stummer Betrachter - spettatore tacito

Stummer Betrachter - spettatore tacito

340 3

WALTER KUNZE


World Mitglied, BUGGERRU (CI)

Stummer Betrachter - spettatore tacito

Schaufenster in Capo d'Orlando (Sicilia)

Kommentare 3

  • Babsi K 27. Juni 2010, 17:22

    ob ihm gefällt was er sieht ; )

    vielleicht bringt er seiner freundin/frau etwas hübsches mit...

    Toll gesehen!
  • WALTER KUNZE 27. Juni 2010, 10:47

    ;-))
    Schöner treffender Kommentar, Brigitte!
    "Männerblicke", ja, aber um diesen hier zu simulieren, mußte ich natürlich seitlich auf das langweilige Straßenpflaster blicken. Und die den Puppen ohnehin fehlenden Köpfe wurden nicht ohne Absicht duch die Bearbeitung nochmal abgeschnitten
    Hat Spaß gemacht, und die Passanten wunderten sich.
  • Brilu 27. Juni 2010, 10:38

    Männerblicke; Kopf muss nicht sein. Am besten ist der Schatten auf Deinem wirklich originellen Foto! LG Brigitte