Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 6

Stefan Siemers


Free Mitglied, Gmunden

Stürmisch I

Esplanade Gmunden mit Blick auf Schloß Orth!
Bei Sturm und eisigem Wind!
16.01.2004

Kommentare 6

  • Hendrik Sc 17. Januar 2004, 3:46

    sehr schön, der Kontrast zwischen Sturm und Ruhe gefällt mir besonders.

    LG
    Hendrik
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2004, 20:32

    Tja, da kommt der Sturm tatsächlich zur Geltung! Bist du naß geworden?
    LG von Wiltrud
  • Beatrix Morandell 16. Januar 2004, 18:30

    Diese Bild ist noch besser als das Andere. SUUUPER Stefan....
    Bei dem Wetter gehst du raus.
    Tja...das ist Leidenschaft!
    LG
  • Andrea M 16. Januar 2004, 18:17

    wow stefan - ich nehme mal an mit deiner neuen kamera fotografiert - einfach genial - das spritzende wasser traumhaft scharf - und auch die perspektive mit dem blick auf das schloss orth super gewählt
    lg andrea
  • Christian Pichler 16. Januar 2004, 17:42

    Der Traunsee und dann bei so einem Sturm im Segelboot. Habe ich schon einmal erlebt und überlebt!
    Bin dabei nur vom Regen nass geworden!
    ;-)
    Christian
  • Christina Bachlmayr 16. Januar 2004, 17:16

    sieht aber echt stark aus
    ??und nix abbekommen ???ggg
    kann es mir vorstellen
    wie eisig kalt es gewesen war

    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz