Zurück zur Liste
Stück für Stück

Stück für Stück

1.131 4

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Stück für Stück

Naja, letztes aufbäumen des Winters im Schwarzwald. Gab in den niederen Regionen nochmals eine kleine weiße Schicht, weiter oben etwas mehr.

EOS 40D - 17mm - Cokin Grauverlauf

Kommentare 4

  • Christian M- 13. April 2010, 14:29

    Schönes Bild. Sind das Deine eigenen Fußabdrücke?
  • wundertüte 7. April 2010, 20:42

    Ein schönes Abschiedsbild vom Winter. Denke nicht wir haben dieses Jahr unsere Spuren hier hinterlassen, sondern er seine bei uns. Auf jeden Fall gilt das für unser Flachland. Den Winter vergessen wir nicht so schnell. LG anett
  • H. Fabian 6. April 2010, 21:24

    Das ist doch nochmal eine schöne Winterstimmung. Besonders interessant sind die Fußspuren.
    VG Hans
  • Tobias W.. 5. April 2010, 20:09

    eine klasse stimmung und ein perfekter aufbau!nur ist doch der winter vorbei und alle wollen den frühling haben...ha,ha.klasse gemacht,lg,tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz