1.384 8

Gabriele Steiner


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten

Stubentiger

Farbdia im Photoshop optimiert

Kommentare 8

  • Peter REIN-HODUREK 27. September 2007, 13:39

    Also das ist ein echt tolles Katzenportrait...
    Je länger ich es mir ansehe desto mehr wirkt es, der Lichteinfall und diese leichte Überstrahlung der Barthaare haben ihren Reiz... wär schön wenn meine beiden Stubentiger auch mal so still halten könnten ;)


    lg Peter
  • Gerhard Busch 4. Juli 2003, 16:12

    Handwerklich gut gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Pseudografin® 3. Juli 2003, 22:55

    Selten so ein tolles Katzenportrait gesehen!!
  • Egon Vellusig 3. Juli 2003, 22:07

    Huch, bin ich heut wieder müder. Den ganzen Tag hinter den Mäusen her und in der Nacht hinter den Katzendamen ... (ich hoffe es ist ein Kater :-))

    Ein sehr, sehr schönes Katzenphoto (auch wenn's eine Kätzin sein sollte).
  • Jette H. 3. Juli 2003, 20:04

    Was für ein wunderschönes Katzenfoto :)
    Die Idee mit der Beleuchtung von unten finde ich ausgesprochen interessant - der Gesichtsausdruck hat dadurch etwas leicht "diabolisches" - toll gemacht.
    Liebe Grüße
    *Jette*
  • Frank Z. 3. Juli 2003, 19:58

    super gelungen! knuffig :-)
    LG frank
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Juli 2003, 18:39

    Pfötchengeb von:

  • Doreen Baum 3. Juli 2003, 18:38

    Schööööönnn. Ich finds klasse!