1.393 10

Gabriele Steiner


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten

Vetko

SW-Portrait aus dem Studio, mit Photoshop optimiert.

Kommentare 10

  • Gerhard Busch 4. Juli 2003, 16:08

    Ausdruckstarkes Portrait.
    Gruß Gerhard
  • Christian Lehner 3. Juli 2003, 23:26

    tolles licht, fein gemacht! über den unscharfen rahmen denk ich noch nach ;-))

    lg chriS
  • Der Michel 3. Juli 2003, 19:58

    Gefällt mir außerordentlich gut,
    hat so ein wenig von "Braveheart"
    Ciao Michael.
  • Frank Z. 3. Juli 2003, 19:53

    ein unglaublich schönes, ausdrucksvolles portrait ... und mir gefällt der rahmen auch nicht :-)
    LG frank
  • Mia F. 3. Juli 2003, 19:44

    mir gefällt auch das Bild und ich mag auch den Rahmen nicht........
    lg
    mia
  • Martin Fandler 3. Juli 2003, 19:43

    Super, außer, wie schon geschrieben, der Rahmen. In diesem Fall ein störendes Element.
    Gruß, martin
  • Conny Hofmann 3. Juli 2003, 19:32

    sehr sehr ausdruckstarkes portrait! der blick ist sehr eindringlich! puh ich bekomme gleich gänsehaut!

    der rahmen wurde schon mehrmals angesprochen! ist aber geschmacksache! der hier gefällt mir leider auch nicht! ohne rahmen würde ich es aber auch schlecht finden, also vielleicht ein normaler schwarzer mit dem weissen dünnen innenrahmen! so hat das bild für mich nicht so den richtigen abschluss, die haare die man im rahmen noch sieht lenken mich sehr ab!

    aber wenn es dir so am besten gefällt, dann lass es so :-)

    lg
    conny
  • Doerthe Stoehr 3. Juli 2003, 19:30

    JA ein sehr schönes ausdrucksstarkes Bild sehr sehr schön

    Gruß Dörthe
  • Yang Fang 3. Juli 2003, 19:16

    ein sehr ausdruckstarkes Portrait, gute Lichtführung und Komposition, obwohl der aufwendige Rahmen für die Bildwirkung für meinen Begriff Nichts positives beiträgt
  • Siegfried Kramer 3. Juli 2003, 19:13

    Hallo Gabriele, ein sehr intensives Portait. Beeindruckend. Für meinen Geschmack wäre es ohne Rahmen besser. Vielleicht kannst du es mal ohne Rahmen ins Netz stellen. Gruß SK.