591 18

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Struwwelpetra

feat. bakmak

Kommentare 18

  • Frizz U. Geli Burkard 6. September 2009, 17:21

    ;-))))

    lg geli+frizz

    hab grad gesehn, da steht aber peter auf dem plakat...
  • Liz Collet 5. September 2009, 9:24

    manchmal denke ich : die Mutter der Porzellankiste rät nicht zu Unrecht, Piii lieber nur virtuell regelmässig zu füttern.... um ihm kein anderes Futter zu liefern, was er mit mir und Verflüssigern anstellen würde...*;-)

    allerdings ist das hier ein sehr sympathisches Model ;-)
    *schöneMenschenentstelltauchPiiisVerflüssigernit*flüster
  • die Maike 5. September 2009, 3:40

    absolut sympathisch :)
    *petradrück*
  • iwant2c 4. September 2009, 23:00

    :-) mag ich sehr!
  • bakmak 4. September 2009, 22:44

    ich Danke Euch auch. Eigentlich ist es ja wirklich nicht fies...ich schau halt immer nur auf meine Problemzonen :-o
    LG
    petra
  • Der Zacki 4. September 2009, 21:58

    @Ulla - danke :-))
  • Ulla M. 4. September 2009, 21:53

    Da ist ja mal gar nichts fies - das ist absolut fröhlich und sympathisch - passt also sehr gut!!!
  • Ralf Salewski 4. September 2009, 21:22

    ...:-))...
  • La Imagen 4. September 2009, 20:53

    soooo habe ich sie kennengelernt .. so ziemlich genau vor einem Jahr .. :-) ..
  • H. Sophia 4. September 2009, 19:47

    die Zeiten als du Peter vor dem Plakat posiert hast.. müssen schon etwas her sein.. ;-)))
    Die Frau ist sympathisch..
  • Zwei AnSichten 4. September 2009, 19:45

    @ Petra,
    Zacki setzt immer noch eins drauf, also Vorsicht ! :-)
    lg Ingrid
  • Lleizar S. 4. September 2009, 19:27

    Jo, so isse :-)
    Mag ich.
  • Frederick Mann 4. September 2009, 18:57


    and you were not frighted Peter.. as this young lady aproached you holding a black box before her eye ... (or did you protect yourself by holding up your black box to cover an eye) (I expect this is a old fashioned ritual, a kind of greeting)
  • N-I-C 4. September 2009, 18:42

    wenn man dich etwas länger kennt weiss man wo die fiesen schilder sind *ggg*
    süss iss das! :-)
  • Der Zacki 4. September 2009, 18:33

    @Petra - mach nur, ich habe noch weitaus fieseres Material *gg