Zurück zur Liste
Strukturen im Sand

Strukturen im Sand

1.528 11

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 11

  • Wicki Der Seebär 22. März 2005, 0:53

    Klasse, schön, genial.

    lg
    Leon
  • My Riam 4. Oktober 2004, 11:51

    einfach schön! was noch dazu sagen!
    lgmy
  • Claudia Buchholz 4. Oktober 2004, 11:01

    Die Strukturen ergeben einen wundervollen Rhytmus. Gefällt mir sehr.

    Gruß Claudia.
  • Markus Bolliger 31. August 2004, 18:56

    Gefällt mir gut. Was den Strauch rechts betrifft, kann ich mir Stefan, FHo und Mandy leider nur anschliessen.
    Gruss Markus
  • Tine Fr. 13. August 2004, 18:58

    Toll!!
  • B. Ellana 9. August 2004, 23:34

    gut !

    hast es mal in sw bzw. tonung versucht ?

    b.ella
  • Mandy Privenau 7. August 2004, 15:12

    der schatten is genial und auch der sand
    nur eben hinten rechts das dinge lenkt mcih ab

    greetz Mandy
  • Martin Ju. 23. Juli 2004, 16:46

    Danke für die Anmerkungen.
    @Stefan und F HO: Ihr habt recht, rechts werde ich noch etwas beschneiden (um den Busch wegzubekommen). Eine Kontrasterhögung habe ich schon versucht, dabei wirkt das Bild dann aber sehr künstlich.
    Gruss MArtin
  • David Hirschfeld 23. Juli 2004, 14:49

    schöne Aufnahme mit klasse Strukturen,den Schatten
    des Strauchs finde ich besonders schön.
    gr.David
  • F HO 23. Juli 2004, 12:04

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Schöne Sandstrukturen und klasse die wiessen Gräser mit dem langen Schatten. Es scheint nur ein wenig Kontrast zu fehlen und rechts oben stört etwas.
  • Stefan S.... 23. Juli 2004, 9:55

    schön!

    rechts würde ich noch so schneiden, dass der Strauch in der Ecke nicht mehr sichtbar ist

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz