Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 4

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 4

  • Caroline B. 27. September 2004, 17:15

    Gute Sicht...ich hab rumgerätselt, Tannenzapfen hätte ich nie gedacht :-)
    Sieht gut aus...
    lgc
  • Denny Richter 27. September 2004, 16:02

    Auf Tannenzapfen wär ich ja überhaupt nicht gekommen. Aber wenn man's weiss, dann sieht man es dann.

    > Fehlen nur noch die dünnen Schnüre an
    > denen die Flugobjekte alter Filme immer
    > befestigt sind.

    *breitgrins*
  • Claudia Buchholz 27. September 2004, 15:56

    Hey Danny, es handelt sich um einen (Tannen) Zapfer, also liegst du mit Blüte vielleicht gar nicht so falsch ;-).
    Ich fand auch sie sehen wie kleine UFO's aus. Fehlen nur noch die dünnen Schnüre an denen die Flugobjekte alter Filme immer befestigt sind.

    Gruß Claudia.
  • Denny Richter 27. September 2004, 15:45

    Raumpatrolie Irgendwas......
    sieht aus wie die Invasion einer Truppe UFO's in einem 50er Jahre SciFi-Film.

    Sind das Blätter oder Blüten, so richtig kann ich's nicht deuten (was aber glaub ich so gewollt ist). Gefällt mir aber.

    Liebe Grüße,
    Denny