Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durch die Wand...

Durch die Wand...

378 3

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Durch die Wand...

...und aufatmen!

Blick aus einem engen Turmfenster auf Festung Königstein.

Kommentare 3

  • Janna Klee 23. September 2004, 17:12

    ohja... das mag ich sehr.
    lg, janna
  • Katrin Adam 21. September 2004, 13:51

    Wie ein kleines feines Aquarellbildchen im Rahmen. :-)
  • Denny Richter 21. September 2004, 8:53

    Hallo Claudia,
    ich dachte erst: Huch, das ist aber ein dicker schwarzer Rahmen. Aber dann hab ich gemerkt, dass es der Blick durch ein kleines, düsteres Fensterloch ist. Das Bild ist so herrlich einfach, aber es wirkt.
    Ich kann mich Sebastian nur anschliessen:
    ich mag das sehr...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Denny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz