Zurück zur Liste
Stromboli spuckt!

Stromboli spuckt!

3.253 2

Paul Schmidinger


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Stromboli spuckt!

Trotz Schutzmaske brannte der Schwefel in den Lungen, als wir uns schrittweise gegen die unerträglichen Hitze vorkämpften, um unter größter Gefahr dieses einmalige Foto zu machen.

Ne, war nur Spaß. Wir saßen in einer Pizzeria auf Stromboli und aßen gemütlich, ab und zu rummste es und dann drückte ich hald mal eben bequem auf den Auslöser der mit einem Teleobjektiv bestücktem Kamera. Dass das Stativ offensichtlich etwas wacklig war sieht man leider an den Leuchtspuren der ausgespuckten Lava. Es ist nicht das beste Bild, aber das beste das beim Pizzaessen entstand, und ich wollte einfach diesen Gag an den Mann/die Frau bringen. :)

Canon 5D, 200 ISO, 8 sec, 200mm, f/6.4

Kommentare 2