16.863 6

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Strohrollenzeit

... hat begonnen, das heißt dann aber wohl auch, dass der Sommer sich so langsam verabschiedet.
Schade, war klasse dieses Jahr! Ein richtiger Weltmeistersommer!
Gesehen in Mülheim-Menden, direkt an der Ruhr.

Kommentare 6

  • sitagita 3. August 2014, 23:30

    Schönes Foto in herrlichen Farben. Auch Deine Perspektive ist sehr gut gewählt mit dem Teil-Ballen links. Der strahlend blaue Himmel und die weißen Wolken vervollständigen die spätsommerliche Stimmung. LG Brigitte
  • Conny Müller 3. August 2014, 20:02

    Ich hoffe Du bist vor Begeisterung nicht unter diese Monster geraten?
    Für mich ist das schon fast ein Motiv, den Restsommer einzuläuten.
    Herrlich warm in der Farbe.
    LG
    Conny
  • steffirehpoehler 1. August 2014, 17:25

    Ein super schöner Blickwinkel. Das Stroh leuchtet richtig schön golden!

    LG Steffi
  • Jürgen Divina 1. August 2014, 0:03

    Ausgerollt bei uns... Die waren schnell, bevor die nächste Flut vom Himmel kommt. Immer wieder gerne gesehen, klasse geschnitten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Jochen D 1. August 2014, 0:00

    Irgendwie schaut das so aus, als ob das Strohrollen sind. Aber egal wie, eine schöne Aufnahme ist es allemal. Und ich hoffe mal, dass der Sommer sich noch ein paar Wochen Zeit lässt mit seiner Verabschiedung.
    LG Johen
  • Klippes 31. Juli 2014, 23:57

    Sehr schön, Motiv gefällt mir immer wieder gut. Hatte ich auch auf einem Feld nebenan gesehen. Als ich mit der Kamera kam, waren sie schon wieder weggerollt....

    VG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet&Rheinland
Views 16.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200