Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Streuner auf Kreta

Streuner auf Kreta

509 15

Colja P.


Free Mitglied, Oldenburg

Streuner auf Kreta

Dieser kleine Kerl hat uns im Westen Kretas stundenlang verfolgt und freute sich riesig über jeden einzelnen "Schmacko", den wir ihm gaben.
Am Liebsten hätten wir ihn mit nach Deutschland genommen, aber es gibt auf Kreta viele andere arme Geschöpfe, die es (aufgrund von Verletzungen) noch nötiger haben. Wenigstens haben wir so eine Erinnerung an den Kleinen.

Kommentare 15

  • Martina X. 6. November 2007, 20:28

    Ach jeeeee, Colja. Wenn ich solche armen Wesen sehe, blutet mein Herz. Würde ihm am liebsten all meine Liebe geben.
    Du hast die Bedürftigkeit wunderbar eingefangen. Wie er sich freut........

    Deine Fotos sind sehr vielfältig und bieten eine breite Palette an Motiven. Sehr schön!

    LG, Martina :)
  • John Moore 26. Juni 2007, 9:44

    A very handsome looking Strand Looper, down at the beach for its morning walk.
    Great bonding with mans best friend mate.
    No helmets in Vietnam, my friend.
    Best wishes to you all!!!

    j.
  • Danielle S. 24. Juni 2007, 1:15

    Schönes Bild mit traurigem Hintergrund! Hoffentlich geht es ihm gut....
    LG Danielle
  • Klaus-Peter Tröbner 23. Juni 2007, 23:22

    Ja das ist wohl ein ganz trauriges Kapitel auf Kreta,deine Aufnahme gefällt mir trotzdem !
    LG Klaus
  • Daniel Gull. 22. Juni 2007, 11:42

    Der verrenkt sich ja richtig für sein Schmacko ;-)
    Fototechnisch sehr gelungen.

    VG,
    Daniel
  • Michaela Heckers 21. Juni 2007, 18:15

    Ein süßes Vieh! - So wie´s ausschaut, scheint er aber jemandem zu gehören - denn ich meine, so etwas wie ein Halsband zu erkennen...
    LG, MIchaela
  • Uwe Wilberg 21. Juni 2007, 0:55

    Super Foto von dem drolligen Kerl :o)

    Gruß Uwe
  • Daniela Gulda 20. Juni 2007, 18:19

    Süß und kuschelig ! Ich wette, der lächelt dich an. Ich habe auch diese Erfahrung auf Kreta gemacht. Abends beim Spaziergang am Strand bekommst du fast immer eine nette Hunde-Begleitung.
    LG Daniela
  • H.U.H 20. Juni 2007, 8:49

    Na, den hätte ich auch am Liebsten gleich mitgenommen, so wie der guckt.
    Gruß Ulli
  • Christine L 20. Juni 2007, 6:16

    ein niedlicher kleiner Strandköter...:-)...
    Ciao
    Christine
  • Lady Edel 19. Juni 2007, 23:36

    Er lacht, schade um den kleinen Hund.
    LG
    Edel
  • Die Waldvenus 19. Juni 2007, 22:33

    der grinst ja richtig!Mag ich sehr gern anschauen***
    Lg Bärbel
  • Ursula Theißen 19. Juni 2007, 22:19

    In der einen Hand den Schmacko - in der anderen den Foto! KLASSE!!!
    LG Ursula
  • Tanjung-Pinang 19. Juni 2007, 22:17

    Eine süße Erinnerung.
    lg monika
  • Bernard O 19. Juni 2007, 19:45

    Sieht zum Liebhaben aus! Was wohl aus ihm geworden ist? Fein fotografiert!
    LG! Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz