Zurück zur Liste
Streetlife Eberfeld City (Einkaufsbummel)

Streetlife Eberfeld City (Einkaufsbummel)

1.450 39

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

Kommentare 39

  • Mister Smith 12. März 2008, 12:17

    @Graf Hanspeter: "...3 Welten so nahe beieinander und doch so verschieden..."

    Quark - das sind alle wir.
  • Iris Gilli 11. März 2008, 13:59

    Ja, mir fällt auch gleich ein: "Nur nicht hinsehen!"

    Ich mag Bilder der "echten" Welt, da ist nichts gestelltes, kein Make-up, das ist das wahre Leben.

    Ich habe auch noch die Idee, die Obdachlosen in Düsseldorf zu fotografieren, habe jedoch etwas Hemmungen. Irgendwann kommt vielleicht der Tag und ich werde jemanden ansprechen, ob ich fotografieren darf. Ungefragt fühle ich mich nicht gut.

    Schönes Bild!!!

    Best wishes, Iris
  • Inez Correia Marques 2. März 2008, 11:26

    FOR SOME LIFE HAS DEALT A HEAVY HAND! EVERYWHERE YOU FIND HUMAN LONELINESS, ANSD SADNESS.
    GOOD PHOTO BUT ALSO VERY SAD .THANK YOU FREDERICK
  • Karsten P 1. März 2008, 12:40

    wie auch schon mehrmals erwähnt, finde ich den kontrast zwischen der mini-familie und dem straßenblattverkäufer sehr gelungen.

    das bild mag nicht perfekt sein ( siehe schärfe und kontrast ), aber das ist hier unwichtig.
    irgendwie find ich, dass der gesichtausdruck der älteren dame, dem des zeitungsverkäufers ähnelt. nur auf eine andere weise, schliesslich könnte auch er den ekel vor ihnen ausdrücken.

    toll gesehen und "umgesetzt" :)

    greetz Karsten
  • Petra K... 1. März 2008, 11:57

    Streetlife in jeder Ruhrgebietsstadt, überall, schön eingefangen. Manchmal brauch ich aber auch genau dann den Wald und keine Menschen...
    Schöne Grüße, Petra
  • blue--eyes 28. Februar 2008, 21:39

    sehr schönes Streetfoto!
    lg easy
  • EggiMA 28. Februar 2008, 17:45

    gutes bild. nicht schön, aber gut.
  • rwesiak 28. Februar 2008, 15:40

    sehr gute szene, leider sieht man ds viel zu oft lg rosi
  • Gudrun Raatschen 28. Februar 2008, 14:52

    Großartig.
    LG Gudrun
  • redfox-dream-art-photography 27. Februar 2008, 22:50

    Super eingefangen!

    vlg, redfox
  • gegenwart 27. Februar 2008, 21:54

    Ich hoffe, Frederick, Du bist nicht ausschließlich sarkastisch?
  • Wolf Maier 27. Februar 2008, 20:42

    yes Elberfeld city... town of the rich...
  • Mario Fox 27. Februar 2008, 20:18

    gutes street- weil es echt ist, weil es nichts ästhetisiert, was man nicht ästhetisieren sollte...
    gruß mario
  • Dark Romance Photographie und Poesie 27. Februar 2008, 20:16

    nur nicht hinschauen,
    streetlife von der besten Sorte
    lg Normann
  • E-Punkt 27. Februar 2008, 19:58

    Wie saarhara : ein Foto zum Nachdenken.
    LG Elfi