Streck mal die Zunge raus

Streck mal die Zunge raus

4.590 6

Lothar Gutjahr


Premium (Pro), Teisendorf

Streck mal die Zunge raus

Unteres Rüsselende ( Zungenspitze) der Dungfliege

Kommentare 6

  • Lothar Gutjahr 30. April 2014, 18:53

    Servus Günther,

    du wirst lachen, das Bild wollte ich erst gar nicht stacken, wie ich gesehen habe, daß der Fahrauftrag für den Schrittmotor zu kurz war. Das fertige Bild zeigt aber auf, daß es ganz gut wirkt und eher an ein gewohntes Macro erinnert mit seinen Tiefenschärfeproblemchen.

    Kompositionell ist es sicher besser als komplett durcgestackt.

    LG Lothar
  • GK-Foto 30. April 2014, 13:35

    Das ist toll.
    Hättest Du nicht ein paar Bilder mehr stacken können ?
    Es wäre dann sicher einiges mehr zusehen.
    Gruß Günther
  • Lothar Gutjahr 29. April 2014, 16:14

    Danke Hans-Dieter,

    wenn es nicht mein eigenes wäre, hätte ich fast Sternstunde gesagt. Aber man muß in der Extrenmakrowelt auch mal Glück haben.

    LG Lothar
  • H-D-S 29. April 2014, 15:04

    Sieht ganz toll aus, und dazu das Licht, ganz phantastisch.
    Gruss
    Hans-Dieter
  • Lothar Gutjahr 29. April 2014, 12:05

    Hallo Anja,

    der Schein trügt. Das sind etwa 70 Einzelaufnahmen, die per Software zu einem Einzelbild zusammengeführt werden.
    Kannst du bei mir abkucken kommen.

    LG Lothar
  • Ranunkelchen 29. April 2014, 10:33

    Unglaublich was da so zu Tage gebracht wird....
    Mikroskopfotografie..... ich glaube das könnte mir gefallen!
    Irre ist dieser Schärfeverlauf!

    LG Anja