782 3

Larissaa


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein

Kommentare 3

  • Photo by Guido 21. Februar 2011, 21:25

    Hallo Larissa,
    manno da bekomm ich richtig Appetit so klasse wie Du die Erdbeere fotografiert hast. Sehr schöne Detailschärfe, könnte glatt reinbeissen.
    lg Guido
  • Pamela Schwarz 21. Februar 2011, 21:10

    Hallo Larissa,

    ich finde diese Aufnahme für den Anfang wirklich super! Die Farben von Stengel und das Rot der Erdbeere sind einfach spitze!

    Mit der Belichtung habe ich auch noch so meine kleinen oder größeren Probleme, aber wenn man am Ball bleibt, lernt man immer wieder dazu. ;-)

    Viele Grüße,
    Pamela!
  • L. aus L. 18. Februar 2011, 21:27

    Lecker....! ;-)

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200