Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pamela Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:1632591]

Über mich

Hallo,

ich heiße Pamela, bin 38 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Kindern in Hennef bei Bonn.

Aus zeitlichen Gründen kann ich derzeit leider nur sporadisch fotografieren und bin in technischer Hinsicht auch nicht großartig weiter gekommen. Aber das Fotografieren macht mir großen Spaß und das ist doch das eigentlich Wichtige, oder? :-)

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
Pamela

Kommentare 56

  • werner reinold 28. März 2012, 17:10

    lieben dank für deine netten worte...
    es freut mich ausserordentlich, dass dir meine bilder gefallen.
    liebe grüße werner
  • Gerd Dalecki 27. März 2012, 22:03

    Hoffentlich bekommen wir die Ergebnisse zu sehen, ich meine nicht die Sehnenscheidenentzüdung.



    Schöne Grüße,
    Gerd
  • Photo by Guido 27. Dezember 2011, 13:02

    Lieben Dank Pamela und Dir auch einen guten Rutsch.
    lg Guido

  • Sunyc 8. Dezember 2011, 16:25

    .merci
    .wings
    .wings
    Sunyc
  • Holger Förster 7. November 2011, 20:55

    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild. Wenn ich dir verrate, dass die Aufnahme bereits 1997 entstanden ist...zieht mich auch wieder dort hin :-)
    LG Holger
    Tobago Cays (Karibik)
    Tobago Cays (Karibik)
    Holger Förster
  • skunk i mage 7. November 2011, 20:01

    hallo Pamela
    klasse Bilder, nicht nur seit Samstag ;-)
    lg Astrid
  • maha7 2. November 2011, 18:50

    Hallo Pamela

    Vielen dank für deine anmerkungen zu meinen Bilder.

    Markus
  • Gerd Dalecki 5. Oktober 2011, 20:27

    Hi Pamela,
    danke für die konstruktiven Hinweise. Das Bild:
    werde ich richten und noch einmal hochladen.

    Na denn mal los, so weit ist es ja auch nicht nach Kiel ;-)).

    schöne Grüße,
    Gerd
  • Leomar 28. August 2011, 20:27

    huhu Pamela
    danke für deinen Anmerkungen
    The Advent of a Miracle 2
    The Advent of a Miracle 2
    Leomar

    LolaPaloosa
    LolaPaloosa
    Leomar


    Lieben Gruß
    Chris
  • Holger Förster 23. August 2011, 8:26

    Hallo Pamela,
    als Bokeh bezeichnet man den Unschärfebereich eines Bildes, man kann es auch als Schärfeverlauf bezeichnen. Dadurch wirkt dein Bild sehr dreidimensional, hat mir besonders gut gefallen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Holger
  • Holger Förster 13. August 2011, 9:07

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, das Nikkor 70-200 mm mit durchgehend 2,8er Lichtstärke macht richtig süchtig ;-)
    LG Holger
    Der Wächter
    Der Wächter
    Holger Förster
  • Gerd Dalecki 12. August 2011, 22:03

    Hallo Pamela,
    ich finde Detailaufnahem auch immer wieder schön und dazu zähle ich diese einfach mal.
    Wie geht es denn Deiner Mimi? Ich hoffe schon etwas besser.
    Schöne Grüße,
    Gerd
  • Doc G 23. Juli 2011, 18:06

    Hallo Pamela, vielen Dan für Deine Anmerkung zu:
    facettenreich
    facettenreich
    Doc G


    Die Aufnahme entstand mit einer 40D und einem Canon 17-55 2.8 IS USM welches "verkehrt herum" an die Kamera montiert wurde. Auf diese Weise kann man aus fast jedem Objektiv eine Art Makro Linse machen. Wenn Du das auch mal versuchen möchtest, brauchst Du nur den relativ preiswerten Retroadapter (so heißt der Ring) von "Traumflieger"

    Hier der Link mit einer sehr guten Erklärung.

    http://www.traumflieger.de/desktop/retroadapter/retroadapter.php

    Probiers aus! Bin auf Deine Ergebnisse gespannt.

    Beste Grüße,

    Doc
  • Gerd Dalecki 22. Juli 2011, 21:31

    Danke für den freundlichen Kommentar. Das Motiv gehört zu einer alten (ehemaligen) Mühle,
    in Kiel Neumühlen-Dietrichsdorf. Etwa da, wo die Schwentine in die Kieler Förde mündet.
    Schöne Grüße,
    Gerd
  • A C H I L L E S 16. Juli 2011, 13:01

    Hallo,

    danke auch für deine Kommentare!
    Das mit dem Rahmen habe ich noch nicht wirklich raus, deswegen war das vielleicht auch nichts vernünftiges ;) aber trotzdem danke für die Kritik, die kann ich gut gebrauchen! :D

    Gruß aus Dortmund
  • 5 11
  • 258 466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse