1.000 4

Peter Freytag


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Christa D. 8. Februar 2011, 20:00

    ja, mich hat es auch sehr gewundert, wie toll die Frauen in Havanna gekleidet sind, aber die Wohnungen aus denen sie manchmal kamen, waren die letzten Löcher! Wieder ein sehr gutes Street, lg Christa
  • Etania 23. Januar 2011, 21:23

    Die Bausubstanz ist wohl das eine,
    dagegen heben sich die gut genährten Frauen
    mit sehr sauberer Kleidung deutlich ab.
    Erwarten würde man hier eigentlich was anderes.
    Dieser Kontrast gefällt mir.
    LG Etan
  • Christine Ge. 23. Januar 2011, 20:00

    Ja, so sieht es da aus. Auf keiner Ebene vergleichbar mit unserer Wirtschaft und Gesellschaft.
    Gruß Tina
  • Sabine KöllnXX 23. Januar 2011, 19:27

    Das ist keine verrottende Kolonialarchitektur, das ist sozialistische Mangelwirtschaft.
    Man sollte meinen, dass die USA nach über 50 Jahren das Embargo aufheben könnte - dann könnte auch Kuba von seinem eigentlich vorhandenen Reichtum leben.
    Schöne Street-Doku.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO ---