Zurück zur Liste
straße in frankenberg

straße in frankenberg

627 5

Günter Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

straße in frankenberg

OM, dia, stativ, autom. belichtung, zeit weiß ich leider nicht mehr.
das auto, dessen rote rücklichter man sieht, hat während der aufnahme ca. 300 m zurückgelegt.

Kommentare 5

  • Natalie Burger 15. November 2006, 8:48

    Einfach nur Klasse
  • Sylvia Mancini 4. Dezember 2001, 9:16

    Frankenberg...eine Weihnachtsmärchenstadt...zumindest wenn man es durch das Auge deiner Kamera sieht...sehr schön!
  • Günter Schneider 1. Dezember 2001, 11:51

    @ danke für die anmerkungen!
    @ michael: nein, nachgeschwärzt hab ich es nicht.
    @ michael: nein, es ist nicht die steingasse. es gibt in frankenberg mindestens noch eine zweite straße. nämlich die, in der ich wohne ;-))) (btw: auf der anderen straßenseite, vom aufnahmepunkt aus gesehen, wohne ich)
  • † Ute Allendoerfer 1. Dezember 2001, 6:59

    oh mann... mir schaut ja nur noch der Neid aus den Augen.. *lach* schön das solche Bilder hier gibt.. ich staune gerne.. nochmal danke für deinen Kartengruss.. sowas zur rechten Zeit.. hat mich die ganze Woche gefreut.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Michael August 1. Dezember 2001, 1:39

    also in der Steingasse wars nicht ;-))
    hast Du den rest nachgeschwärzt?
    kommt gut!
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz