662 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Strandgut...

Eine junge Robbe zwischen angespülter Laminaria am Nordstrand der Helgoländer Düne.

Kommentare 8

  • Maren Arndt 15. Dezember 2012, 12:56

    Neu - aus diesem Winter.
    ich leb da immer noch aus der Konserve - möcht aber mal wieder hin .
    Lg
    Maren
  • Marianne Schön 7. Dezember 2012, 21:57

    Na ich hoffe die Mama war nicht weit weg.
    Ein anrührendes Foto von der kleinen Robbe.
    NG Marianne
  • Rainer Willenbrock 6. Dezember 2012, 13:59

    So allein war die gar nicht, Mama lässt ihre Kleinen nicht aus den Augen. Helgoland war wieder eine Reise wert.

    LG Rainer
  • Simone Hoffmann 5. Dezember 2012, 21:55

    die hebt sich zwischen dem ganzen braunem Gedöns prima ab,
    die sieht in der Tat etwas verloren aus so allein,
    Gruß Simone
  • Anne G. 5. Dezember 2012, 20:13

    sieht fast wie ein kuscheltier aus, dieses kleine raubtier, dem das fell noch etwas zu groß zu sein scheint! schön, so frontal aufgenommen! lg, anne
  • Ludger Hes 5. Dezember 2012, 18:13

    Etwas verloren sieht sie aus, die kleine Kegelrobbe. :-)
    LG, Ludger
  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2012, 15:27

    . . das sind immer wieder wunderbare Aufnahmen, die Jungtier-Motive . . . bestens gelungen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Lichterfee 5. Dezember 2012, 9:30

    wunderbar..haben die immer einen gelb schimmer? Ich beneide dich dafür diese kleine Robbe- so nah erwischt zu haben...

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 800