Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.839 31

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Strand - Theater

und (fast) alle Plätze waren frei...
Koserow / Usedom

10D & 17-40

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 31

  • Wolfgang Wiesen 31. August 2006, 17:57

    Vorhang auf für ein perfekt komponiertes eindrucksvolles Foto. Das kann ich lange anschauen :-)

    Beste Grüße, WW
  • Stefan Negelmann 31. August 2006, 14:29

    Vielen Dank Euch allen für Eure freundlichen Worte.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Anne Kaiser 31. August 2006, 13:19

    Dein Bild, mit genau diesem Titel dazu, ist einfach klasse!!!

    LG Detlef
  • Rudi J. Freiburg 30. August 2006, 23:48

    Sehr wirkungsvoll durch die strenge Bildkkomposition. VG Rudi.
  • Thomas Lichtensteiger 30. August 2006, 20:32

    hast recht, Stefan ... in Italien gibts es die abgeschirmten, ausgerichteten Sonnenschirmregimenter, wo nur wer zahlt Zutritt hat
    (da kommen die Touristen ja, weil es viel Sonne hat und zahlen dann für den Schatten...)
    Dein Bild...wieder wie immer Klasse
    lg Thomas
  • MR. 30. August 2006, 14:26

    Sehr schöne Aufnahme
  • Stefan Negelmann 30. August 2006, 13:57

    @hartwig:
    neenee, jetzt machst Du es Dir aber zu einfach. in Italien gibt es "links und rechts" 500 km einbetonierte Sonnenschirme. Das hat dann auch die Italiener genervt, sodaß jede Gemeinde laut Gesetz auch ein Stück "freien" Strand haben muß (oft dann ein sehr unattraktives Stück). Die Sonnenschirmstangen nerven dann zudem auch noch im Winter - und Sonnen darfst Du Dich an diesen Privatstränden nur, wenn Du bezahlst...an der Ostsee hat niemand was dagegen, wenn Du Dich ohne einen Strankorb zu mieten auf Dein Handtuch legst oder daneben eine Strandmuschel oder sonstwas aufbaust (nur Zelte sind verboten:))
    Zudem herrschen dort halt andere klimatische Bedingungen, als im warmen Süden...
    natürlich finde ich auch in meinem geliebten Italien sehr schöne Stellen am Meer, allerdings nicht so einfach, wie an der Ostsee..

    Kennst Du die Ost-Ostsee? Dort gibt es auch keine schrecklichen Bettenburgen...

    @Klaus:
    Danke Dir

    Gruß
    Stefan
  • Klaus Buhles 30. August 2006, 13:38

    Diese leeren Strände sind schon starke Morive!!
    Feinest, hab hier auch nix zu meckern :-))
    +++++
    LG - Klaus
  • Stefan Negelmann 30. August 2006, 12:04

    @Franz:

    vielleicht magste was Vorführen?:))

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Negelmann 30. August 2006, 12:03

    @Jörg:
    na gut, wenn dann alle wissen, wer gemeint ist:)

    @Toula:
    die Ordnung ist nur ganz früh morgens und am Abend so - und die Strandkörbe stehen (zumindest dort) nur auf einem kleinen Stück...

    @Kai:
    Vielen Dank.

    @Hartwig:
    nunja, in spanien, Italien usw. sind es eben einbetonierte Sonnenschirmständer - da ist die Ordnung erst richtig manifestiert:) und dann: typisch spanisch oder italienisch?
    (Die Strandkörbe kann man ja wenigstens nach Belieben verrücken und im Herbst sind sie auch wieder wech...)
    So schlimm finde ich die Dinger garnicht - sie gehören irgendwie dazu, auch wenn wir die noch nie genutzt haben (ausser früher abends - verbotenerweise:))

    Riesige Strandburgen mit Schildern: "reserviert bis..." finde ich jedenfalls auch nicht dekorativer...

    @sylvia:
    Danke

    @Friedrich:
    siehe oben - kommen schon im herbst weg:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Franz Schmied 30. August 2006, 12:01

    Das wär die richtige Arena für AIDA !!!
    ( oder für den Tanz der Vampire )

    auf jeden Fall eine Wahnsinns Kulisse !!!

    ;-) franz
  • Friedrich Vissel 30. August 2006, 11:50

    Wirklich grandiose Lichtstimmung, wird er Müll (Strandkörbe) wohl im Winter weggeräumt?
  • Sylvia Mancini 30. August 2006, 11:20

    Sehr feines Licht und die Bildkomposition ist auch wunderbar!
  • Toula P. 30. August 2006, 9:57

    Gemischte Gefühle - Strand verbinde ich mit Urlaub, diese Ordnung eher weniger. Aber für dieses Bild kommen die fein sauber aufgereihten Strandkörbe und die ordentlichen Spuren im Sand echt gut! Dazu noch der dramaaadische Himmel - mir gefällt's!

    Liebe Grüße

    Toula
  • Stefan Negelmann 30. August 2006, 9:37

    @Der Dicke:

    wir haben nicht eine minute in so einem korb gesessen - nur die paar auf der anderen seite fand ich sehr fein, weil die für Behinderte waren - so mit ausgelegten Platten für die Rollstühle und so...

Informationen

Sektion
Ordner natuerliches
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten