Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.082 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Strand ...

.. Cuxhaven - ein Osterspaziergang ....

Kommentare 24

  • Gerda S. 30. März 2005, 18:18

    Hallo Maren! Ich finde die Spaziergänger nicht zu viel und meine ,Du hast einen guten Ausschnitt gewählt.Die Personen auf der Mole lockern das Foto etwas auf. Gruss Gerda
  • Friedel Schmidt 30. März 2005, 14:16

    So ein Strandspaziergang kann ja sehr schön und gut sein, aber nicht mit so vielen Leuten, doch was soll man machen, Ostern wollen halt alle rauß, sogar die Hunde ;-))
    LG Friedel
  • Bodo Große 30. März 2005, 12:42

    Eine Hommage an das Meer, obschon man vorwiegend Leute sieht - aber was machen die da? Genau das.
  • Martina F. 30. März 2005, 8:37

    Osterspaziergang? Ich dachte an "Völkerwanderung" :-)
    Was mir ausserordentlich gut gefällt, ist die Zunge die im oberen Drittel das Bild horizontal "schneidet". Bringt Spannung. Schade dass die letzte Person schon so "weit" ist, dass ihre Mütze die Zunge überlagert.
    Die Fraben sind erstaunlich. denn es sieht schon sehr neblig aus.
  • Hannelore Ehrich 30. März 2005, 1:43

    Und die Oma immer mit. Schönes Osterwanderbild trotz Nebel. Hannelore
  • Zwecke 30. März 2005, 0:38

    Das ist ja eine Massenwanderung und das bei solchen Wetter?
    Da lasse ich mir das Binnenland eher gefallen, da ist noch mehr Abwechslung.
    Hier sieht man nur Sand, Menschen und Meer und sonst nicht mehr...grins
    LG Horst
  • Jochen B. 29. März 2005, 23:32

    so schön strand und meer ist, aber da wären mir zuviele menschen.
    LG Jochen
  • Trude S. 29. März 2005, 23:17

    der Anblick freut mich wieder . -- Hier war es wohl wärmer, aber eben kein Meer in Sicht :-))
    Sicher ein schöner Osterspaziergang !
    Lb. Gruß von Trude
  • Wolfgang T. 29. März 2005, 21:59

    In Kolonnen am Strand entlang - ob es bei dem Wetter das wahre Vergnügen war?
    W.
  • Gisela W. 29. März 2005, 21:56

    Da überkommt einen ja ein leichtes Schaudern, wenn man sieht, wie vermummelt die Spaziergänger noch sind...
    Aber die Szene gefällt mir.
    LG - Gila
  • T K 29. März 2005, 20:50

    wow, ist da was los
    da hätte man ja eine
    Getränkebude aufstellen können...
    lg
    thomas
  • Kai Aust 29. März 2005, 20:24

    gut!
    mfg kai
  • Rainer Pe. 29. März 2005, 19:52

    Egal, in welches Getümmel man sich stürzt: hauptasche, rauusss!

    LG Rainer
  • Trautel R. 29. März 2005, 19:29

    sehr gut hast du den strandosterspaziergang festgehalten. ich stelle fest, dass das wetter im norden auch bescheiden war.
    lg trautel
  • Monika Paar 29. März 2005, 18:18

    so unterschiedlich können osterspaziergänge sein...ich war im wald unterwegs und nach der kleidung auf deinem bild zu schließen war es bei uns viel wärmer :-))
    lg aus dem süden
    monika