2.182 10

Barbara Thalmann


kostenloses Benutzerkonto, Irgendwo

Strand

Die andere Aussicht...

Sorry, musste es nochmals löschen, da ich die falsche Version hoch geladen habe.

10D
50mm f4 1/500 Belichtungskorrektur -0.5


Anmerkungen:

Manfred Laubner, heute um 12:02 Uhr
Haha, klasse gesehen, Barbara. Das gefällt mir, obwohl oder gerade weil ich die Schärfe im Vordergrund erwartet habe.
lg, Manfred


Kommentare 10

  • Horst-W. 12. Dezember 2003, 15:17

    Zweimal angesehen, und bin mir immer noch nicht sicher....inside out....oder umgekehrt....interessantes Bild!

    Gruß Horst
  • Beatrix Miech 1. Dezember 2003, 22:25

    Jetzt hab ich im ersten Moment gedacht: Oh ne, schon wieder ein unscharfes Bild *lach*

    Find ich richtig gut.
    Ein Bild, das man zwei Mal ansehen muss.

    LG BEA
  • Barbara Thalmann 25. November 2003, 9:14

    @Markus
    Ich soll Dir eine hauen? :-) ? Wie wär's damit, der Stromanschluss ist ein Seifenspender. - Ist schon ein bisschen verwirrend. Ist das jetzt draussen oder drinnen, und was ist drinnen wenn das draussen ist?

    @Jürg
    *lach Ich und Fenster resp. Spiegel putzen. Und dann auch noch fremde??? - Das sind nicht meine Lorbeeren.
  • Jürg Bigler 25. November 2003, 0:26

    @Markus; Barbara scheint nicht nur lange auf der Lauer gelegen zu haben, sondern auch noch tüchtig den Spiegel geputzt, sonst hättest Du ihn nie und nimmer mit einem Fenster, ohne Scheiben versteht sich, verwechselt. :-)
    Gruss Jürg
  • Barbara Thalmann 24. November 2003, 16:28

    @alle
    Danke, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt. In diesem Fall werde ich meine Muse doch noch nicht dort hin schicken wo der Pfeffer wächst.
    bis plötzlich
  • just moments 24. November 2003, 16:09

    Spannendes Bild mit der Schärfe da, wo man sie eigentlich auf den ersten Blick nicht sucht :-)
    lg Kate
  • Jürg Bigler 24. November 2003, 15:39

    Der Thumb wird diesem Bild keineswegs gerecht. Wirklich eine interessante Alternative.
    Gruss Jürg
  • Kurt Salzmann 24. November 2003, 15:29

    Nette Spielerei.
  • Sarah Tustra 24. November 2003, 15:10

    Hi Barbara,
    Sehr gute Idee.Spiegeleien gefallen mir .
    Sieht ja echt witzig aus dein Strandbild.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Sönke Morsch 24. November 2003, 12:24

    sauber gemacht !!!! gruß sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz