Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
strahlender Nebel ;-)

strahlender Nebel ;-)

265 12

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

strahlender Nebel ;-)

morgen möchte ich am Jura mein Glück noch mal probieren.

Kommentare 12

  • Nicola Stein 18. November 2011, 21:09

    Ein stimmungsvoller Heiligenschein!
    LG Nicola
  • Thomas Kehl 13. November 2011, 21:53

    WOW!!!
    +++respekt+++
    Das ist ein geniales Bild... ein sehr intensiver Lichteinfall... Mystisch ist das Bild.
    Es gefällt mir sehr.
    lg Thomas
  • gerla 13. November 2011, 9:33

    Das sieht einfach nur klasse aus. Mittelerde lässt grüßen
    lg gerla
  • Sylvia Graber 12. November 2011, 22:38

    Das ist richtig klasse! LG Sylvia
  • Petra Goethe 12. November 2011, 21:53

    Grosse Klasse
    Grüessli Petra
  • - Andre - 12. November 2011, 20:05

    ganz toll diese Strahlen im Nebel!
    LG Andre
  • AlPfi 12. November 2011, 20:04

    sehr schön!
    erinnert mich irgendwie an ILLUMINATED von HURTS
    Suddenly my eyes are open,
    Everything comes into focus, oh,
    We are all illuminated,
    Lights are shining on our faces, blinding
    glg AlPfi
  • Wiltrud Doerk 12. November 2011, 19:27

    Ja, es ist gar nicht so leicht, diese Stimmung festzuhalten. Entweder ist der Nebel zu dicht, oder die Sonne steht schon zu hoch, oder ...,
    die Strahlen kommen hier besonders gut zur Geltung -
    herrlich !
    LG Wiltrud
  • Jörg Klüber 12. November 2011, 19:09

    Sehr gut und für morgen viel Erfolg!
    LG Jörg
  • Ruth Bernegger 12. November 2011, 19:03

    da wünsch ich dir doch viel Glück:-)) diese " Nebelstrahlen " sind wunderschön und die Sonne gut plaziert:-)
    LG Ruth
  • Aschinah 12. November 2011, 18:57

    Wow, sieht absolut klasse aus. Sieht aus, wie in schwarz-weiß fotografiert, aber ich sehe gerade den blauen Himmel. Tolles Foto.
    LG Aschinah
  • Ruth P 12. November 2011, 18:55

    Ja, so an der Nebelgrenze macht das fotografieren viel Spass...fein gemacht...der fette Rahmen lenkt etwas ab...ist aber Geschmackssache, wie immer.
    LG ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten