Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aschinah


Free Mitglied, Twistetal
[fc-user:1247796]

Über mich

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Aschinah, und fotografiere just for fun. Die meisten Bilder sind in meinem Garten entstanden. Richtig Freude am fotografieren habe ich bekommen, nachdem ich mir eine Kodak-easy-share gekauft habe. Sie macht echt tolle Nahaufnahmen. Es ist nicht immer einfach damit zu fotografieren, da sie ja nur ein Display hat. Bei Tageslicht ist es ganz schön spannend zu "sehen", was man da so fotografiert hat. Man kann es auch als "Wunderfotos" bezeichnen, denn meistens wundere ich mich, was für schöne Bilder entstanden sind.

Neue Kamera, neues Glück. Im Februar 2009 habe ich mir eine neue Kamera zugelegt, eine mit Display und Sucher.

Eine Digitalkamera von Fujifilm Modell: FinePix S8100fd
Objektiv: Fujinon 18-fach-Zoomobjektiv
F2,8 (Weitwinkel)-F4,5 (Tele)

Noch bin ich am üben, hoffe aber, bald gute Fotos präsentieren zu können.

Kommentare 115

  • Straubi 29. September 2012, 15:07

    vielen Dank für Deinen Kommentar
    VG Straubi
  • Margret Hentschel 4. August 2012, 23:24

    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Eingefangen in der Kugel
    Eingefangen in der Kugel
    Margret Hentschel

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag , und für heute eine angenehme Nachtruhe.
    LG. aus Bremen /Margret
  • Beatrix Rehermann 26. Februar 2012, 15:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Tja, die 2 sind schon ein Dreamteam.
    LG Bearix
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:13

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • frlsmilla 21. November 2011, 22:54

    Ich danke dir für deine nette Anmerkung!
    LG Smilla
  • Sandra Ku 12. November 2011, 19:02

    Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG Sandra
  • Alwina ll. 17. Juli 2011, 19:34

    Hallo Aschinah,

    schön, das dir mein "sitz" Bild gefällt...ist eine von der Natur gebaute Figur...mußte mal abgelichtet werden...im Winter kann man auf dem Brocken manchmal viele solche naturgeformten Figuren entdecken...

    Gruss Angel
  • Danchen 17. Juli 2011, 17:58

    Danke Dir für die netten Worte zu meinem Bild....
    und schönen Sonntag noch
  • Sandra Malz 21. Juni 2011, 9:31

    Hallo Aschinah,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Auch die heimischen Bremsen haben tolle Augen!!
    VG Sandra

  • PiXelBock 20. Juni 2011, 22:10

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto



    Gruß
    Hennes
  • Rudolf Wierz 20. Juni 2011, 20:52

    Danke dir ganz herzlich für dein Sprüchlein zu Sam´s Friseurgang. Es musste sein. In der Hitze war es für ihn sehr unangenehm.
    Lieben Abendgruss Rudi
    Sam´s Friseurtermin
    Sam´s Friseurtermin
    Rudolf Wierz
  • E.R.B.E. 20. Juni 2011, 18:39

    Hallo
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu diesem Bild

    LG
    Brownie
  • Heidi0310 13. Juni 2011, 13:54

    Hallo Aschinah.Danke für deine nette Anmerkung.LG.Heidi.
  • Nik.On 13. Juni 2011, 13:08

    Hallo Aschinah, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Mathias
  • snoopisniper 2. Juni 2011, 21:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem 2.Foto in der fc. Hab mich sehr gefreut darüber. Nun bei diesem Motiv konnte ich nicht anders und mußte unbedingt noch mal zurückfahren. Alles Gute und weiterhin viel Vergnügen mit dem fotografieren.
    Gruß snoopisniper
  • 7 1
  • 841 1.447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse