Zurück zur Liste
strahlend ins Wochenende..

strahlend ins Wochenende..

716 9

Monika Und Peter Engels


Premium (Basic), Voelklingen

strahlend ins Wochenende..

ein schönes Wochenende wünschen wir Euch mit dieser Aufnahme

Kommentare 9

  • R + G Team Dülmen 28. September 2008, 18:36


    nicht nur die sehr schönen herbstfarben, sondern auch die lichtstimmung in dieser jahreszeit begeistert mich....
    und hier kommt sie sehr schön zur geltung...

    lg.........Rita & Günter
  • BilderWolle 26. September 2008, 22:10

    ..herrlich ....bei deerart schönem Sonnenlicht gehe ich gerne durch den Wald....eine ganz eigene Stimmung
    lg, Wolfgang
  • Eva Winter 26. September 2008, 20:03

    Das ist eine so wunderbare Serie von den Aufnahmen aus dem Wald. Eine schöner als die andere.
    LG Eva
  • H+R Fotos 26. September 2008, 15:02

    Ein herrliches Bild. Ich mag wie man die Sonnenstrahlen sieht. Schön gestaltet mit dem Weg.
    LG Holger
  • karlheinz eisermann 26. September 2008, 12:27

    mercie für die wünsche
    das bild regt zum waldspaziergang ein.
    schöne lichtstimmung und sehr natürliche farben
    lg
    karlheinz
  • Carla Lingner 26. September 2008, 9:23

    Schöne Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
    LG carla
  • Enrico Ott 26. September 2008, 9:15

    Schöner Lichteifall,sieht gut aus.Gruß Otti
  • Sylvia Schulz 26. September 2008, 9:04

    soll ja tatsächlich schön werden, also hoffen wir und so auch ein paar schöne Tage, die Stimmung gefällt mir,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz