731 6

Schütz Roger


kostenloses Benutzerkonto, Lotzwil

Storm

Ein Gewitter im Monumment Valley.

Kommentare 6

  • sitagita 1. Juni 2015, 22:19

    Zum Monument-Valley möchte ich auch mal hin. Du hast die bizarre Landschaft wunderbar aufgenommen. Durch das aufkommende schlechte Wetter, gewinnt die Szene sehr.
    LG Brigitte
  • B.Schalke 1. Juni 2015, 20:15

    Faszinierende Landschaft sagenhafte Lichtstimmung ein grosse Klasse Bild
    Gruss Biggi
  • Angela Höfer 18. März 2015, 16:57

    eine grandiose landschaft sehr schön aufgenommen
  • Frank ZimmermannBB 17. März 2015, 10:08

    Eine fantastische Aufnahme mit klasse Stimmung! Ich hoffe ja, dass es mit dem MV bei uns dieses Jahr im Herbst klappt. 2009 hatten wir es nur knapp gestreift.
    Beste Grüße
    Frank
  • hjw 16. März 2015, 21:13

    Phantastisch. Was für eine bizarre Landschaft. Top Licht und Farben. Dazu die Dramatik der Wolken. Sieht fast aus wie eine Windhose. Lg hjw
  • † Reinhard S 16. März 2015, 15:13

    Schönes Bild !
    LG, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 200