2.312 83

Friedfisch Otter


kostenloses Benutzerkonto, dem Millionendorf

STOP !

CITY SURFER ;-)

reload von

bissel anders geschnitten und etwas anders bearbeitet

3 der wirklich coolen Jungs vom Eisbach :)

Kommentare 83

  • Johanna Knauer 10. Dezember 2007, 14:00

    Cooles Bild, seeehr schön !!
  • Tina O 31. Oktober 2007, 12:29

    keine ahnung, ob das mit tee geht. vielleicht schlagt ihr euch danach die köppe ein? :-)
  • Arno M 31. Oktober 2007, 12:25

    man darf ja keine namen nennen, denn das wäre anprangerung *ggg*
  • Tina O 31. Oktober 2007, 12:22

    ihr trinkt jetzt am besten nen kaffee zusammen, dann passts wieder ;-)
  • Friedfisch Otter 31. Oktober 2007, 11:54

    ich glaube nicht@Michal P. denn die dauerprovoter finden alles toll, oder wollen genau das angesprochene bewirken ...:-))

    wie auch immer, pro offen contra verdeckt ist ungefär das selbe ... nochmal schönes Wochenende !
  • Friedfisch Otter 31. Oktober 2007, 11:27

    @Michel P. : Irgendwie muss man die Voter doch auf eingene Bilder im Voting breefen ...:-x

    Ich mag das Bild, und ein paar andere anscheinend auch. es Wurde ca 700 mal angeklickt, was auf ein normales Voting schliessen lässt, ich habe mit nichten irgendwelche FM's verschickt :))
    würde meine Buddiliste mehr hergeben, hätte ich sicher noch ein paar Stimmen zusätzlich sammeln können. Aber ist es den Aufwand wirklich wert, sich bei jemandem einzuschl****** nur um einmal mögliche "pro's" abzufragen ???

    Ich werde nachwievor Bildern die mir gefallen ein "pro oder + oder was auch immer" spendieren ganz egal wer es vorgeschlagen hat und wer es gemacht hat. Aber mein Geschmack ist halt nicht immer der eines Anderen ;-)) (gelegentliche überschneidungen möglich)

    Das solls gewesen sein, ich werd noch ein Bild hochladen, und dann ins lange Wochenende durchstarten .....!

    man liesst sich :))
  • Tina O 31. Oktober 2007, 10:51

    stimmt leider...
  • Tina O 31. Oktober 2007, 10:27

    @arno: wer sind denn diese ominösen dauercontravoter? nennst du mal bitte namen? ich hör diesen blöden spruch seit jahren!

    äh mist, ich hab ja pro... öh *g*
  • Arno M 30. Oktober 2007, 23:29

    ich bin so müde...
  • Sabine Rogner 30. Oktober 2007, 23:26

    das stimmt @Arno, die Worte könnten von mir sein.
  • Arno M 30. Oktober 2007, 23:22

    dann machen wir eben weiter mit übersättigten landschaften etc in der galerie :-)))

    danke an die dauercontravoter, die entweder bei meinen vorschlägen oder wahlweise bei meinen bildern immer contra geben... *ggg*

    photographie hats schwer in der FOTO-community...
  • Friedfisch Otter 30. Oktober 2007, 23:18

    danke für's anschauen !

    und über 100 ist doch schon nicht schlecht :))
  • Wolfgang E. Kern 30. Oktober 2007, 23:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Steffen Kuehn 30. Oktober 2007, 23:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Hintzi 30. Oktober 2007, 23:15 Voting-Anmerkung

    +