DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Stony Road

Kaum zu glauben: Noch in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts war diese
Schotterpiste die einzige Auto-Verbindung zwischen Fruita im heutigen
Capitol Reef Natioal Park und dem 37 Meilen entfernten Hanksville.

"Schatz, ich hab vergessen Zucker mitzubringen, könntest Du zufällig noch mal eben kurz ... Uuups"

Capitol Reef NP
Ordner Capitol Reef NP
(11)

Kommentare 5

  • Klaus J. Hoffmann 27. März 2014, 15:39

    Die Zeiten ändern sich. Klasse Foto.
    LG, Klaus
  • Joachim Voß 25. März 2014, 20:33

    Ganz tolle Aufnahme, Schärfe und Farben gefallen! Kann man sich gar nicht vorstellen das es einmal eine Straße war.
    Gruß Joachim
  • ElkeS. 25. März 2014, 13:18

    Ein tolles Motiv, kräftige Farben, knackig scharf und auch ein ansprechender Schnitt - kurz: ein wirklich gutes Foto.
    VG Elke
  • Helge Beckert 25. März 2014, 12:11

    klasse blick.
    erinnert mich an hinweisschild am strassenrand, was wir damals übersehen hatten : "4-wheels-only".
    irgendwann dann doch mit dem pkw halsbrecherisch gewendet ;-)
    vg hb
  • Stefan Jo Fuchs 25. März 2014, 7:24

    na, danke, dass du uns darüber aufklärst, dass da überhaupt eine Straße zu sehen ist! ;-)
    Wirkungsvoll der Mix von tief hängenden grauen Wolken und dem Licht, das die Landschaft so prägnant modeliert!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Capitol Reef NP
Views 4.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 11.0-18.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 100