Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.314 5

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

Stonehenge

Wiltshire, England

aufgenommen Anfangs Juni 2002 abends, nachdem die Pforten geschlossen waren.

Canon PowerShot Pro90 IS

Kommentare 5

  • Carsten Gyger 2. März 2003, 9:59

    So voll, wie es dort immer ist, hat man dort tatsächlich schlechte Karten. Den Himmel kann man sich leider nicht immer aussuchen... ansonsten gefällt mir das Bild.
  • Kurt Salzmann 28. Dezember 2002, 19:09

    Sauber fotografiert... vg ks
  • Christoph Schleiss 28. Dezember 2002, 16:05

    @Jan-Uwe:
    Sei doch ehrlich: das Windows Hintergrundsbild sieht doch im Vergleich scheisse aus, oder???
    Man könnte schon näher ran, wenn man rechtzeitig dort ist, aber um sieben Uhr schliessen die Pforten, und dann gibt's nur noch über den Zaun fotografieren...
    jedoch, wenn du näher ran kommst, kommen auch hunderte andere Personen näher ran, und die alle aus dem Bild zu jagen, oder zu stempeln... naja...
    Mit dem Himmel muss ich dir recht geben.
    Gruss Christoph
  • Jan-Uwe Friedlein 28. Dezember 2002, 15:53

    Hättest auch das Windows-Hintergrundbild nehmen können ...
    Sattsam bekannte Perspektive, aber wohl leider nicht anders möglich, da man nicht näher ran darf, oder?
    Ein dramatischerer Himmel könnte noch einiges rausholen.

    LG, Jan-Uwe
  • Michael Ewert 28. Dezember 2002, 15:03

    Tolles Bild der Anlage. Ausschnitt, Farben und Schärfe sind gut gelungen.
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz