Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stockente (weiblich)

Stockente (weiblich)

168 5

IngoR


Pro Mitglied

Stockente (weiblich)

Eigentlich wollte ich mit meinem neuen Sigma 500er auf Singvogelpirsch gehen. Aber die Singvögel wollten nicht so, wie ich es wollte. Daher mußten "normale" Enten herhalten - die sind deutlich zutraulicher ...

Kommentare 5

  • Burkhard Wysekal 1. März 2015, 23:25

    Danke Ingo, ich hatte es mir fast gedacht.
    Mit dem Teil wirst Du sicher noch viel Freude haben.

    LG, Burkhard
  • IngoR 1. März 2015, 17:52

    @Burkhard: ja, freihand mit eingebautem Stabilisator; ich habe noch nicht soviel Erfahrungen sammeln können - aber der scheint recht gut zu sein.

    Viele Grüße, Ingo
  • worelan 1. März 2015, 17:37

    War mir bisher nicht bewußt, dass es sich um ein neues Glas handelt.
    Glückwunsch und viel Erfolg Ingo!
    Da bekommt man wieder Lust auf neues - oder?
    Hast du schon Frolic gekauft? :-))
    Der Anfang sieht doch schon erfolgversprechend aus.

    Gruß
    Wolfgang
  • MOG 1. März 2015, 15:51

    Schöne Farben und top Schärfe. Und Enten sind ja auch schöne Vögel. Bin auf die Singvögel gespannt...
    LG Marc Oliver
  • Burkhard Wysekal 1. März 2015, 15:22

    Eine brilliante Aufnahme. Die war wohl mit dem eingebauten Stabilisator noch aus der Hand möglich...?

    Glückwunsch zum neuen Kanonenrohr.....:-).

    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 320