worelan


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1710907]

Über mich

Hallo !

Ich fotografiere seit 2004 - hauptsächlich Naturbilder.

Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Seit 2015 meine neue Fotoseite: woren-fotos.jimdo.com

Bin hier um meine Fotos zu zeigen und Eure anzusehen.

Bin 1952 geboren und verstehe unter "Freunde" etwas anderes als die Facebook Generation die wohl auch diese FC macht.

Kommentare 3

  • mag ich 27. Juli 2016, 15:17

    Danke für Deinen Besuch. Leider ist mir hier weitgehend der Spaß abhanden gekommen. Daher bin ich nur noch sporadisch da.
  • forgotten Angel 12. April 2016, 18:10

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich kann dir noch nicht so viel bieten wie Du! Deine Bilder sind reine Kunstwerke aus der Natur. Man spürt dort deine Verbundenheit zu Ihr. Du fotografierst mit einer astreinen Schärfe und einer grandiosen Freistellung. Mein Respekt. Mir macht es sehr viel spaß deine Bilder zu betrachten. Werde auch wieder vorbeikommen und weiter staunen.
    Ich wünsche Dir nun alles Gute und stets "Gutes Licht".
    Viele Grüße aus Neuler
    Thomas Jung
  • Dieter Heune 12. Oktober 2014, 21:43

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für den sehr freundlichen Kommentar!
    VG Dieter
  • 6 2
  • 457 861
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit 2014 nur noch mit der Olympus E-M1 unterwegs.
Eine spiegellose Systemkamera.
Ich bin von der Leistungsfähigkeit des Bildstabilisators und der Qualität auch der FT- und MFT- Objektive beeindruckt.

Im Vergleich dazu musste ich bei meiner langjährigen Nikon Ausrüstung das 2 -3 Gewicht tragen.