Zurück zur Liste
STK4121V Stereo Power Amplifier

STK4121V Stereo Power Amplifier

1.795 4

Ralph Schenn


Premium (Basic), Köln

STK4121V Stereo Power Amplifier

Sigma 50/2,8 Makro
Canon 6D
Helicon Focus

Kommentare 4

  • Ralph Schenn 1. März 2020, 18:13

    Halbleiter in Silikoneinbettung. Darüber war eine Plasikkappe (nur an Rändern verklebt).
  • Ralph Schenn 2. Dezember 2019, 7:51

    Beliebt waren die Teile in billigen Vollverstärker, Receivern oder Kompaktanlagen. In hochwertigem Gerät wurden meist diskrete Transistoren verbaut.
    Das Gehäuse ist wie bei vielen Hybrid IC nicht dicht (Plastikkappe wurde entfernt). Deswegen sind alle Halbleiter in Silikon eingebettet. Das verringert die Bildqualität bei miksokopischen Aufnahmen und oft haftet der Staub darauf auch teuflisch gut.
  • mi.luc 1. Dezember 2019, 22:17

    Ups, die STKs waren vor ca. 40 Jahren aktuell ...

Informationen

Sektion
Ordner IC
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF50mm f/2.5 Compact Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von