964 42

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

===.=

da ist man doch stark am überlegen, ob man nicht noch mal verreisen sollte

viele eurer fotos habe ich angeschaut aber die berge sind ja gar nicht zu bewältigen *freu*, mich über die qm's, fotomails und das nette lächeln gefreut, krümel johanna charlotte bewundert und es regnet immer noch,

nix wie weg ...

Kommentare 42

  • Conny B. 14. Oktober 2005, 12:03

    ...wunderbar graphisch... !
  • Alfons Gellweiler 15. August 2005, 10:43


    Ein Foto wie das richtige Leben zur Zeit.

    Grüße Alfons
  • Frank. Hoffmann 15. August 2005, 1:08

    wunderbares bild, tolle komposition, sehr gefällige tönung - rundum gelungen

    lg Frank
  • Vitamin C 13. August 2005, 17:23

    oh - is - das - ein - gedicht
  • Thomas. W 11. August 2005, 21:28

    sehr schöne blautöne..schöne stimmung..
    lg thomas
  • Torsten Dschi-Point 11. August 2005, 21:04

    so gehts mir z.zt. jedes wochenende ;-)
  • StiN N 11. August 2005, 12:47

    @ alexander - danke dir
    @ frank - vielen dank
    @ michaelangelo - danke sehr ;-)
    @ heike - :-)) - ja war ich, aber ich will wieder weg, war so viel sonne ;-)) - danke dir
    @ matthias - *lach*, ja muss wohl hierbleiben, aber die vielen uploads - da lässt es sich aushalten ;-))
    @ detlev - danke dir
    @ katharina - :-))
    @ wolfgang - :-))))) danke *freu :-))))))*
    @ ortrun - vielen dank :-)))
    @ rosi - danke sehr *freu*
    @ walter - danke - du hast zwei worte vergessen, verregneten und kalten *:-))* - sternensammler ;-)
    @ britta - danke sehr :-)))
    @ angelika - vielen lieben dank *freu*
    @ klaus - danke sehr *freu*
    @ dirk - vielen dank :-))
    @ marco - danke sehr - hochformat wirkt zwar hier nich so doll aber auf papier ;-) - :-)))
    @ ina - vielen dank :-))
    @ kathy - danke sehr :-))
    @ greta - vielen dank *freu*
    @ anna - danke sehr *freu* mal sehen was ich da noch so habe *lach*
    @ hans-georg - doch, hier sind keine berge :-)) und dann bin ich noch mal drüberweg und da gab es sonne satt :-)) - danke dir :-)
    @ schatten.gräfin - danke dir :-))
    @ ulrike - vielen dank :-))
    @ harry - *freu* danke dir
    @ time out - danke sehr
    @ zabriskie.point - :-)
    @ kai aust - danke sehr :-)))
    @ ralf - :-)) *freu* muss wohl bleiben und außerdem ist es auch schon hier :-))
    @ günther - danke sehr - *grins* - ich meine die fotoberge die ich noch nicht betrachtet habe hier - und was die konition angeht, davon habe ich sehr viel, muss ich nur nicht in der höhe austoben *grins*
    @ vera - danke dir *freu*
    @ andreas - danke sehr *freu* *freu*
    @ tiresias m.lmcix :-)))))
    @ mimmoi - danke sehr
    @ heike - :-)) danke sehr
    @ diana - danke schön :-)))
    @ wolfgang - vielen dank *freu*
    @ kersten - der highlight ist hier ganz ganz klizeklein *grins* danke dir
    @ time catcher - danke sehr :-))

    und jetzt bin ich mir ganz sicher, warum ich eigentlich gar nicht mehr weg will - totzt regen, kälte ....

    lg stin



  • S. M.H. 10. August 2005, 20:59

    schöne ruhige stimmung vermittelt dieses blau in blau

    lg
    t.c.
  • Kersten Bünz 10. August 2005, 20:37

    hmmm, mir fehlt etwas ein highlight...vielleicht, weil du sonst immer sehr ausgeprägte davon hast...

    gk
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2005, 14:39

    das finde ich klasse...mir gefallen die gegensätzlichen Helligkeitsverläufe.....der Bildaufbau ist einfach super!
    Gruss Wolfgang
  • Diana S. 10. August 2005, 9:35

    das stimmt..... *auchverreisenwill* !!!!
    schön in blau!!!!
  • Heike Broekmans 10. August 2005, 9:11

    Ohhhh, schön ... könnte gleich die Koffer packen und hin ;-)) Strahlt viel Ruhe und Mystik aus, tolles Foto.
    LG Heike
  • MimMoi Miriam Abels 10. August 2005, 9:02

    klare linien
  • Andreas E. 10. August 2005, 8:03

    Sprachlos ... schön --- Favorit!
    LG, Andreas

    PS: Schön daß Du wieder da bist ... ;-)))
  • Günther Pichler 10. August 2005, 6:54

    man kann die ruhe spüren!

    "aber die berge sind ja gar nicht zu bewältigen"?
    mangelts an kondition? *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz