Zurück zur Liste
Stilleben.... auf meine Art.

Stilleben.... auf meine Art.

2.466 4

MichaelKatzengreis


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Stilleben.... auf meine Art.

Schnappschuß aus vergangenen Tagen.

Die Fliege gibt´s nicht mehr, zumindest gehe ich nach mittlerweile zweier ins Land gegangener Jahre schwer davon aus... die Pflanze hingegen -eine Stapelia- erfreut sich noch immer meiner gewogenen Sympathie und dankt es mir, zwischenzeitlich zu stattlicher Größe angewachsen, alljährlich mit ihren zahlreichen wie wunderschönen Sternenblüten....

P.S.: Habe ich bei dieser Gelegenheit schon erwähnt daß der Duft dieser Blüten eine betörend süße Aura verströmt? ....von verrottendem, faulem Fleische... um damit Insekten und auch eben Fliegen anzulocken die u.U. dann in Massen auftreten können?!
Der absolute Bringer bei jedem sommerlichen Grill-Abend mit den Liebsten und guten Freunden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZaJbnTKFfFI

Kommentare 4

  • Rahm Günter 20. Februar 2014, 13:47

    Natürlich, die Fliege als Highlight, in dem edel gestylten Bild! Meine Meinung zum Rahmen wie
    Ranunkelchen! Viele Grüße Günter.
  • Reinhard Stomp 19. Januar 2014, 7:52

    Sehr gute Bildbearbeitung, die Fliege ist der Hingucker. Hinzu kommen Deine genialen Texte, hoffe diese sehenswerte Pflanze übersteht auch die nächsten zwei Jahre schön stinkend.;))
    VG Reinhard
  • Ranunkelchen 10. Januar 2014, 0:08

    Ja.... diese eine Fliege erfreut sich schon dem süßen Duft der Pflanze.... !
    Ich persönlich hätte entweder den Rahmen oder die weiße Vignette gewählt.

    LG Anja