407 4

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Kommentare 4

  • Glücksfliegenpilz 29. September 2014, 11:40

    wie recht du hast ....
    und Langsamkeit gehört auch dazu.
    Da entdeckt man viel mehr im Leben.
    liebe Grüße Barbara
  • Theo Stadtmüller 27. September 2014, 19:23


    Das sehe ich auch so.
    Das Bild mit den Worten von Jean Paul sehr schön von Dir komponiert.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Andreas0807 27. September 2014, 10:35

    Ohhhh, ja....wie schön und wahr doch dieser Spruch ist und ich versuche immer ein paar von diesen ganz stillen Momenten zu erhaschen, sie tum mir für Stunden gut!
    Das Ganze hier hast Du noch dazu mit einem wunderbaren Foto kombiniert. Ganz Klasse!
    Sei herzlichst gegrüßt und genieße auch Du stille Stunden, wie schon geschrieben....auch nur ein paar Minuten reichen erst mal ne Weile!
    ANDREAS
  • BiggiNiki 27. September 2014, 0:25

    Traue Dich
    mit Deinem wunderbarem Wesen
    und der heilsamen Stille
    einsam zu sein
    denn so wirst Du Deinen Weg
    leichter gehen können...

    BR


    Schönes Foto mit feinen Details und vergiss nie liebe Tekla, Du gehst Deinen Weg nicht alleine. Liebe Grüße Deine Biggi


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 290.0 mm
ISO 500