Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 4

Moritz Stollberg


Free Mitglied, Hessen

Stille.

Wunderschöne Farben und Ruhe, da wo sonst Wind und Wasser regieren. Mit Canon EOS 300D.

Kommentare 4

  • Back to live 1. August 2005, 22:15

    Auch gut fürs Projekt stille Momente. Schöne Farben, sehr beruhigend.
  • Moritz Stollberg 27. Juli 2005, 13:06

    @Lennart: Das Problem bestand darin, daß die Düne nicht parallel zur Wasserlinie stand. Hätte das zwar sicher irgendwie korrigieren können, fand aber, daß der Verlauf auch ein wenig Tiefe erzeugt. Trotzdem danke für die Anmerkung. LG Moritz
  • Lennart Rausch 26. Juli 2005, 6:10

    Ist ne klasse Idee, muss ich echt sagen. Schöner hätte ich es gefunden, wenn der Horizont gerade wäre und nich so stark nach links kippen würde. Ein paar Halme sind auch unscharf aber das finde ich hier nicht so dramatisch. mfg Lennart
  • Ben Zin 24. Juli 2005, 12:01

    Das gefällt mir, Moritz!
    Eine angenehme Stimmung löst dieses Foto aus.

    LG, Simeon