Zurück zur Liste
Faszination Golfsport.

Faszination Golfsport.

1.086 4

Moritz Stollberg


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Faszination Golfsport.

Auch ein Hase darf an dem königlichen Sport Interesse haben. Schnappschuß bei einem Spaziergang auf dem Golfplatz. CANON EOS 300D. F/6,3 ; 1/320 sec mit EF 100-300mm.

Kommentare 4

  • Moritz Stollberg 25. Juli 2005, 19:52

    Hallo Martina, hast recht. Habe ich testweise gemacht. Fand aber, daß darunter die Stimmung des Fotos gelitten hat und habe es deshalb sol gelassen. Trotzdem - danke für den Tip. LG Moritz
  • Martina Osterburg 25. Juli 2005, 19:33

    Witzg mit dem Hasen. Bisschen flau allerdings in den Farben. Hier könntest du noch was pushen und ich würde inks vielleicht bescheiden, so dass der Pfosten verschwindet :)
  • Moritz Stollberg 25. Juli 2005, 18:31

    Hallo Lennart, danke für die Anmerkung. Stimme Dir zu, daß das Ganze nicht perfekt ist. Fand diesen frechen Hasen (vielleicht auch zwei?) einfach so frech, sich am hellichten Tag bei Spielbetrieb auf das Green zu setzen, daß ich einfach draufgehalten habe. Ne Sekunde späten waren sie weg. LG Moritz
  • Lennart Rausch 25. Juli 2005, 18:27

    Das Bild ist gut. Was nur ein bischen stört ist der Grüne Zaun im Vordergrund. Den Hasen hast du gut getroffen und der ist auch schön scharf. Man hätte eventuell die Perspektive anderes wählen müssen. Aber hübsch eingefangen. mfg Lennart