Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 5

Moritz Stollberg


Free Mitglied, Hessen

Herbstlicht.

Ok. ich gebe zu: Es ist kein Gletscher, Eisberg, 8000er, Wasserfall o.ä. Es ist halt eine Landschaftsaufnahme aus der Mittelhessischen Kulturlandschaft.

Mir gefällt sie trotzdem.

Kommentare 5

  • Sebastian Helmke 6. November 2005, 14:16

    Servus,
    mmh- ist ein schönes Bild, aber so richtig toll finde ich es nicht. Weis gar nicht woran es liegt - Evtl. weil ich die Gegend schon so gut kenne...
    Farbe, Aufteilung, Schärfe etc. sind toll. Ich würde evt. mal eine andere Rahmenfarbe probieren...

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Moritz Stollberg 18. Oktober 2005, 10:46

    @Lennart: Wollte es bewußt nicht verfälschen. Die Stimmung, die ich dort vor Ort empfand, sollte transportiert werden. Finde auch nicht, daß es blass wirkt. Ist natürlich. LG Moritz
  • Lennart Rausch 18. Oktober 2005, 7:02

    Ein schöner Blick, keine Frage. Mir ist es ein bissl blass das Bild. Ich hab mal ein bissl drin rumgespielt und hab festgestellt, dass es mit ein bischen mehr Kontrast und mehr rot im Bild auch klasse aussieht, gibt ne leichte Herbstfärbung. Geschmackssache, so aber auch schön, wie du es hier hast.

    Grüßle
  • Moni Feig 17. Oktober 2005, 20:05

    ja, warum auch nicht ! Bei schönem warmen Herbstlicht kann man jeder Landschaft etwas abgewinnen. Schöner Blick über die Wiesen. lg monika +
  • Viktor Hazilov 17. Oktober 2005, 13:53

    gut gemacht