Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Still senkt sich die Nacht hernieder

Still senkt sich die Nacht hernieder

1.355 9

Dieter Wilsdorf


Free Mitglied, Eisenberg / Thür.

Still senkt sich die Nacht hernieder

Unvergeßlich schön präsentierte sich die Hauptstadt Madeiras im Lichterglanz. Über die "Hotelkette" kann man geteilter Meinung sein - wir hatten uns daran gewöhnt.

Kommentare 9

  • Klaus J. Hoffmann 27. April 2007, 6:44

    Dieses Foto erweckt den Wunsch wieder einmal Madeira zu erleben. Sehr schön gestaltet.
    Gruß
    Klaus
  • Astrid Wiezorek 12. Februar 2007, 22:28

    War bestimmt ein ganz herrlicher Urlaub. Sieht dort ja wunderschön aus.
    LG Steffen & Astrid
  • Siegfried Wolf 10. Februar 2007, 18:02

    Auf solch ein Motiv kann man nur neidisch sein!!!
    Hast du wunderbar eingefangen.
    LG.Siegfried
  • Martin H 10. Februar 2007, 16:00

    Wunderschöne Licht- und Schattenstimmung!

    Viele Grüße - Martin
  • Gabriele Z. 10. Februar 2007, 10:15

    Ich fand den Ort, wo die Hotels alle gebaut wurden nicht so prickelnd und war froh, dass ich ein Hotel unterhalb der Altstadt von Funchal hatte, Nähe Seilbahnstation.
    Dein Foto gibt die abendliche Stimmung in Funchal schön wieder.

    LG Gaby
  • Alfred Bergner 9. Februar 2007, 12:54

    Ein schönes Motiv hast du da ausgesucht und prima gestaltet.
    LG Alfred
  • Gottfried Thumser 9. Februar 2007, 5:39

    Guten Morgen, Dieter,
    der Mix von Tages- und Kunstlicht ist besonders reizend. Eine 'starke' Aufnahme zeigst du hier.
    Gruß go
  • Wolfgang H. Krause 9. Februar 2007, 2:54

    Eine wunderbar romantische Stimmung hast du eingefangen. Und von weitem kann man sogar nicht erkennen, dass das dicke Schiff ein hässlicher Frachter ist. Das Tüpfelchen auf dem i ist der beleuchtete Busch links am Rand.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Willi Soltermann 9. Februar 2007, 0:52

    Muss ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein - kann mir dies gut vorstellen!
    Eindrücklich festgehalten.
    Gruss Willi