Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Funchal aus halber Höhe

Funchal aus halber Höhe

1.165 5

Dieter Wilsdorf


Free Mitglied, Eisenberg / Thür.

Funchal aus halber Höhe

Dieses Bild wurde vom "Balkon über Funchal" , der Stelle mit dem bewußten "Durchblick" aufgenommen.

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 12. Februar 2007, 22:27

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Steffen & Astrid
  • Siegfried Wolf 10. Februar 2007, 18:01

    Ui ist das ein Panorama, da macht das Wohnen wirklich Spass.
    LG.Siegfried
  • Alfred Bergner 9. Februar 2007, 13:02

    Wie sagte mal ein Freund zu mir :

    - früh sah ich das Nebelmeer,
    - mittags das Dächermeer und
    - abens sah ich gar nichts mehr !
    Er hatte wohl im Urlaub auch so eine schöne Aussicht.
    Schöne Aufnahme .
    LG Alfred
  • Gottfried Thumser 9. Februar 2007, 6:06

    Bilder in dieser Art verstärken meine Sehnsucht nach dem- hoffentlich- baldigen Frühling enorm.
    Gruß go
  • Wolfgang H. Krause 9. Februar 2007, 2:51

    Eine sehr schöne Übersichtsaufnahme. Wenn man bis zum Meer aber laufen müsste, na dann ...
    Die roten Dächer wurden extra für uns Fotografen angebracht. So kommen freundliche Farbtupfer ins Bild. Ist doch nett, nicht wahr? Liebe Grüße, Wolfgang