Zurück zur Liste
Stereotypen in Bamberg II

Stereotypen in Bamberg II

5.745 10

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 10

  • Micha Luhn 8. Juni 2006, 9:52

    Cool, ich kann mir so richtig vorstellen, wie ihr in so einem kleinfränkischen Städtchen aufsehen erregt habt!

    LG Micha
  • Angela und Uwe M. 5. Juni 2006, 18:47

    *pruuuust*...so, so :-)))))
  • Silke Haaf 5. Juni 2006, 16:50

    Ich bin doch nur für Euch da hochgeklettert und hab so getan, als ob ich fotografiere...;-)
  • Ro Land 5. Juni 2006, 12:03

    Super Bild! :-)) Von Silke hab ich in dieser Position auch noch ein paar Schnappschüsse ... leider nur in 2D ...
    Gruß, Roli
  • Engelbert Mecke 4. Juni 2006, 21:23

    Ja, das ist Silke, wie sie leibt und lebt. Toller Schnappschuss.....Angela. Jetzt müsste uns Silke eigentlich noch zeigen, was sie da für ein schönes Foto gemacht hat.
  • Angela und Uwe M. 4. Juni 2006, 17:41

    Und hier das ganze zwar in Mono, aber nun mit Auflösung des Rätsels, wer da auf dem Papierkorb rumturnt :-)

    lg Angela
  • Silke Haaf 3. Juni 2006, 14:22

    Da war ich ja noch nicht mal ganz oben...;-)...die Perspektive war einfach besser!
    Ich weiß aber nicht, ob das entstandene Bild etwas für die FC ist, da es nur in Normalbasis gemacht ist. Der Adler, als nächstes Raumobjekt war bestimmt noch 10 m weit weg, vielleicht mehr.
    Höchstens als Anaglyphe, eher für die Projektion.

    Dies Gruppenbild gefällt mir schon viel besser, als das andere, trotz Grünstich.
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 3. Juni 2006, 13:12

    *gröhl* Silke tut halt ALLES für ein gutes Foto! Und das ohne Netz! :-)
    Schönes Gruppenbild, das mit den grünen Gesichtern empfnde ich nicht so.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Angela und Uwe M. 3. Juni 2006, 8:14

    He super! Und Silke sogar in Stereo auf dem Papierkorb, Das habe ich nur einfach hinbekommen.
    Farblich könnte es vielleicht noch etwas in Richtung Magenta verschoben werden. Wir sehen alle so grün im Gesicht aus *ggg
    lg Angela
  • Engelbert Mecke 3. Juni 2006, 1:35

    Das ist die Silke, bei der Morgengymnastik :o)))