820 9

Detlef Nerstheimer


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Steps

Eine lebendige Fassade in Italien.

Oly C3040Z

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 4. September 2002, 20:31

    Nichts zu mekern einfach nur gut...
  • Ulla Kulcke 3. September 2002, 21:20

    hier fasziniert mich vor allem das Treppengeländer, die halbplastischen vasenatigen Säulen. Schönes Bild insgesamt mit dem diagonalen Hell-/Dunkel-Kontrast.
    Gruss, ulla
  • Rudolf Dick 3. September 2002, 20:19

    Mir gefällt außerdem der starke Widerspruch zwischen dem maroden, steinernen Material und dem frischen Grün des angesiedelten Wildwuchse.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Erwin Gross 3. September 2002, 20:13

    Hi Detlef,
    ganz schön marode.........
    sehr schön WEIL marode.
    Eine tolle Aufnahme von einem schönen Motiv. Perfekt belichtet mit guten Kontrasten und das Grün bringts :-))
    Gruß Erwin.
  • Martina Lange 3. September 2002, 19:52

    Schöööön.... mit diesen grünen Farbtupfern!
    Viele Grüße, Martina
  • Detlef Nerstheimer 3. September 2002, 19:45

    @Lutz
    leider gings links nicht weiter, hätte auch gern noch ein paar Zentimeter gehabt.
    Gruss, Detlef
  • Mathias Seidel 3. September 2002, 19:42

    Hallo Detlef,

    auch wenns komisch klingt, aber in meinen Augen ist das Bild ein echter Hingucker. Gefällt mir gut und würde durch die Anwensenheit eines menschlichen Wesens möglicherweise verschandelt.
    Grüße von einem Oly 3020 Fan
    Mathias
  • Lutz Loebel 3. September 2002, 19:42

    Tolle Aufnahme! Links hätte ich ein bissl mehr Platz gelassen (oder war's da zu Ende?), und die Schärfe hätte ich auf die Stufen, nicht auf die 'Brüstung' gelegt, aber so oder so: einfach und gut. Respekt!

    Servus aus München
    Lutz