Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.157 8

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Gasgebläsehalle

Maschinendetail mit Fenster

Oly E-10

Kommentare 8

  • Helga R. 26. August 2002, 18:56

    Ja, das ist ein sehr schönes Foto, sehr geschmackvoll in der Gestaltung und in S/W besonders edel. Gratulation!
    Gruß Helga
  • Michael Heinbockel 26. August 2002, 14:30

    Ich seh zwar nicht überall Zeichnung im Bild aber das ist auch gut so. Es ist einer meiner liebsten Bilder von Dir. Und ich habs bis jetzt glatt übersehen.
  • Erwin Gross 26. August 2002, 13:40

    Ein starkes Bild, ganz nach meinem Geschmack.
    Die tolle Belichtung ist super.
    So dunkel und trotzdem überall noch Zeichnung im Bild, alle Achtung...
    Gruß Erwin.
  • Kurt Salzmann 26. August 2002, 13:20

    Das Fenster kommt meiner Meinung nach hier besser zur Geltung als bei *Sankt Völklingen* wegen der Rundung oben. Grüsse Kurt
  • Dieter Cosler 26. August 2002, 12:43

    Habt Ihr da nicht Eintritt bezahlt???? Und dann so dreckige Fenster???? .... da fällt ja kaum Licht durch......!!!

    Quatsch beiseite. Das Foto bringt es wirklich auf den Punkt. Die offensichtlich etwas dustere Stimmung in dieser Ecke wurde gut wiedergegeben.

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 26. August 2002, 12:16

    wahnsinnig tolle Lichsituation und Belichtungssteuerung (bei mir sind beinahe alle Fotos mit Fenster ekelig überstrahlt :-( )auf den Punkt!!!

    Was mich stört ... das Fenster kippt eine winzigkeit nach links - da es aber sehr dominiert, würde ich das im Original noch richten.

    gruß dieter
  • Ulla Kulcke 26. August 2002, 11:15

    Das Bild gefällt mir auch sehr! Schöne Komposition! Durch die sehr 'malerisch' verdreckten Fenster wird eine fast sakrale Atmospäre erzeugt, die ich hier als sehr stimmig empfinde.
    Gruss, ulla
  • Wolff H. 26. August 2002, 11:06

    Die spärlichen Farben sagen mir sehr zu.
    Manchmal finde ich diesen Nah-an-SW besser und eindringlicher als pures SW.
    Besonders mag ich das dreckige Fenster mit seinen scheinbar wahllos verschmutzten Gläsern.



    Ein tolles Bild, Detlef.

    Gruß Wolff